• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Also die Quaker sind schon mal da - Reloaded :)

D34th_0f_4LL

Lt. Commander
*grab* *schaufel*

Oh ein Thread :D

5 Jahre ists her das hier das letzte mal gepostet wurde aber man könnte das ja wieder ändern :freak:

Also momentan gefällt mir CSS am besten aber UT3 ist auch vielversprechend ;)

AW: Also die Quaker sind schon mal da :)

LOL is dir Langweilig?

Hast du ganz hinten gesucht? Das kann man ja schon was als grabschändung bezeichnen oder als achiologischen fund!

Sehr lustig wenn man die ersten beiträge liest das quake ruckelt. :D

öhm, ok...

Q3A bombt immer noch alles aus der bahn!!!
Q3A DM6 InstaGib 4 ever!

z.Z. zock ich aber CSS :D

lol. geil...

Mit Quake wurd eich im Multiplayer nie war, egal ob Quake 2,3 oder 4.
UT war da schon eher mein fall.
CS hab ich auch mal gespielt, als es noch keine Konkurrenz kam, aber das ist laaange her und kommt nun gar nicht mehr in Frage für mich.

Ha, wie cool, ein Thread aus der guten alten Zeit! Habe Ende 99 beide Spiele gleich nach dem Erscheinen noch im regulären Handel erworben (sind ja beide Spiele längst indiziert).
Und ernsthaft: Auch heute stellt sich m.E. bei einem Action-Shooter immer noch die Frage UT (original von 99 versteht sich) oder Quake3Arena. Die müden Nachfolger haben spielerisch keine neuen Standards gesetzt.

UT war bei unseren kleinen LANs irgendwie nie vertreten - obwohls so gut wieder jeder hatte.

Es wurde damals fast ausnahmslos Q3A gedaddelt. Alternativen ware höchstens irgendwelche Funracer für Zwischendurch - aber kein UT :)

Auch jetzt würde ich dem Beben den Vorzug geben.

edit: kann man vielleicht noch ne kleine Umfrage dazu basteln? *liep guck* :>

Mh Gauder, wir hatten nur UT auf unseren 10 Mann Lans.. Quake 3 war irgendwie zu langweilig auf Dauer ^^. Bin daher schon immer mehr der UTler.. wenn ich mal sowas zocke.

Ich hab alle beide gezockt UT & Q3A/OSP... wie nen bekloppter... und da ich damals kein Internet hatte und ich im LAN gegen Freunde nicht abstinken wollte mussten die Bots herhalten. Und meine Fresse mussten die Dinger leiden... jede schwierigkeitsstufe musste herhalten. Bis auf Godlike in UT... das war fürs DeathMatch zu schwer... aber 1on1 hat der auch kassiert...
Ich glaub ich hab das so exzessiv betrieben das ich es sogar Aim-Training nannte :D ...

Also es geht doch nichts über Halflife 1 Deathmatch "Crossfire" ;) und dazu als Fun Racer "Revolt" !

Und was auch sehr Lustig war, SHOGO "Mobile Armor Division".

Und im Clan habe ich damals SOF gezockt bis zum abwinken über 56k Modem + NGI Flat :evillol:

Aber UT und Quake waren bei uns nie so angesagt.

hehe, ich spiel auch schon lange q3. das komische ist nur, ich habe nun echt nen guten rechner und es gibt unmengen an neuen games, aber am liebsten (und häufigsten) spiele ich immer noch q3 CTF! auch wenn die server immer weniger werden :(

so long...

the one and only *love*

Wieso gibt mir kein "modernes" Spiel dieses movement ? :(

Damals ging Qualität halt noch VOR Quantität :)

wenn schon Quake dann bitte Quake Wars, Q3A ist doch mega langweilig, und außerdem ein alter hut der schon durch hundert spiele ersetzt wurde die besser sind

sollte wohl jeder für sich selber entscheiden...

wie schreibt Towatai so schön:

"Damals ging Qualität halt noch VOR Quantität"

Purple schrieb:
Wieso gibt mir kein "modernes" Spiel dieses movement ? :(
Weil es unrealistisch ist und inzwischen die Physik Einzug gehalten hat ? ;)

Naja, ich war nie ein Quaker und auch kein UTler.
Beide Spiele waren mir auf Dauer zu langweilig. Für Zwischendurch auf einer LAN waren sie OK.
Aber nichts was länger für mich ist bzw. war.

Die ersten LANs haben noch mit Duke 3D gepunktet.

Dann kam HL ("oh ne, wer hat nun schon wieder die Atombombe gestartet" *geilo*)
und später CS.
Fands aber nie so prinkelnd. Also CS und CSS schon gar nicht. Mir gefällt einfach das Gameplay nicht.

UT war super, total geil und Quake, was ist das? haben wir nie gezockt.

Dann kam TO und dann lange Zeit nix neues (wie gesagt CSS und UT04 zähl ich nicht wirklich als neu). Bis BF2 kam - BOAHM BOMBE. Auch COD2 ist lustig.
Aber BF2 hat mit fast solange gefesselt wie TO.

Bin jetzt mal auf COD4 - Crysis und UT3 gespannt.

Das war meine LAN History ;)

Zurück
Oben