alte Geforce MX440

habe diese Grafikkarte in meinen alten Rechner eingebaut den ich mit dieser Karten betreiben möchte. Hierzu Fehlen mir gute Treiber so wie ein Übertaktunkstool.

Ich danke schon einmal. :)

Hi und Herzlich Willkommen bei Forumbase :)

ich persönlich hatte , also diese karte noch bei mir lief , immer den 44.03 verwendet . das ist jedoch schon einige zeit her ...

am einfachsten wäre es eigentlich , wenn du den letzten offiziellen nvidia treiber benutzen würdest ( vorallem in hinsicht auf die kompatibilität zu neueren spielen , wobei du solche denke ich mal eher nicht spielst mit dieser karte ... ;) ).

zum übertakten habe ich immer powerstrip benutzt , ist jedoch shareware , sprich du musst nach x tagen am anfang immer x sekunden warten , bis das programm zu nutzen ist , kann ein wenig nervig werden ;).

edit :
zum übertakten kannst du eigentlich auch cool bits benutzen , ist ein bzw mehrere regeinträge , mit denen sich einige nvidia interene features aktivieren lassen , unter anderem eine option zum übertakten .
hier zu finden .

Zuletzt bearbeitet:
wilkommen bei CB/FB.

treiber findest du unter www.nvidia.de und die karte brauchst du nicht übertakten, da es dir nicht wirklich viel bringen wird.
aber wenn du es willst, saug die powerstrip oder rivatuner bei CB im donwload bereich.

---edit: mal wieder zu langsam gewesen :(

Schicke mal deine E-Mail Adresse rüber,ich habe da ne Reg-Datei zum anklicken für NVidia-Karten.
Gruß
Jochen
keine Angst , ist kein Wurm drin

Übrigens wunderts mich das im Netz immer noch Sommerzeit ist,oder hab ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben