Alte oder Neue G500

Thunfischsalat

Lieutenant
Abend,
ich bin unentschlossen ob ich die neue G500s mit neuem Design, Oberfläche, besseren & neueren Optischen Sensor und flexiblerem Kabel holen soll oder die alte G500.
Dagegen steht das ich die alte für 35,54 € bekommen könnte zwar gebraucht, aber direkt von amazon und wie “neu“

Zuletzt bearbeitet:
denk mal, du sprichst von ner logitech g500. Tipp, falls du noch so lang warten kannst: Im Mai kommt die G500s.

Ja sorry die meine ich.

Lohnt sich das warten und der bestimmt vorkommende Aufpreis zu den 35.
Obwohl ich auch das neue Design begrüße und das neue Design auch schöner finde, denn das glitzern ist einfach altbacken und sah schon für mich damals Scheiße aus.

swm-kullerkeks schrieb:
Darf ich dir unterstellen, dass du überhaupt nicht verstanden hast, was der TE meint?

Das darfst du mir auch unterstellen. Selten soviel Murks in 2 Sätzen (sofern man das so nennen darf) gelesen. Dazu keine Frage formuliert. :rolleyes:

eben, dann soll er doch mal zwei anständig formulierte - sprache mir persönlich ja sogar egal - formulieren. steht nix von irgend nem s modell in seiner anfrage. kann ja auch sein, dass er bei amazon ein gebrauchtes modell mit einer neuanschaffung vergleichen will.

k1337oris schrieb:
Das darfst du mir auch unterstellen. Selten soviel Murks in 2 Sätzen (sofern man das so nennen darf) gelesen. Dazu keine Frage formuliert. :rolleyes:

Sry ich bin gerade mit den Handy on.
und dazu mit der Opera Beta. Das fuckt die Sätze immer ein bisschen ab.
Ergänzung ()

@evil es tut mir ja leid, aber man muss sich ja nicht blöd stellen ein bisschen kann man ja mitdenken.

eben, dann soll er doch mal zwei anständig formulierte - sprache mir persönlich ja sogar egal - formulieren. steht nix von irgend nem s modell in seiner anfrage. kann ja auch sein, dass er bei amazon ein gebrauchtes modell mit einer neuanschaffung vergleichen will.
Beschwer dich doch nicht über Andere, wenn du selbst nicht mal Groß- und Kleinschreibung beherrschst.

Ich würde auf die G500s warten, gefällt mir vom Design her besser als die G500. Der Sensor bleibt gleich schlecht :P.

Danke für eine Antwort auf einen etwas älteren Thread.
Also wenn meine UVP von 70$ für G500s gegen die UVP 70€ der G500.
Da habe ich schon Hoffnungen das es günstiger wird. logitech.com/de-de/product/programmable-gaming-mouse-g500?crid=7

Zurück
Oben