Hallo erstmal ;')
da ich mich in richtung Pc Hardware nicht auskenne suche ich hier Hilfe.
Nun, da mein Pc schon ziehmlich alt ist (so ca. 3 Jahre) überlege ich mir einen neuen zu kaufen oder diesen aufzurüsten, nun die Anwendungsgebiete wären Hauptsächlich Filme gucken, Photoshop nix was viel Leistung braucht nur paar alte fotos restaurieren, Videobearbeitung in Sony Vegas da sollte die Renderzeit ein wenig verkürtzt werden. So von Spielen her wäre mir nur 1 wichtig, da ich ein großer Borderlands fan bin wäre mir wichtig das ich das im September rauskommende Borderlands 2 auf Mittelmässiger/Guter Grafik Spielen könnte.
Mein jetziger Pc hat:
Vista Home Premium 32bit
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,40GHz
3 Gb RAM
nVidia GeFroce 8600 GT
mein bugget liegt zwischen 400-600€ (hängt davon ab wann ich mir den Pc kaufe)
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe ;')
MfG. pisdeZzzz
da ich mich in richtung Pc Hardware nicht auskenne suche ich hier Hilfe.
Nun, da mein Pc schon ziehmlich alt ist (so ca. 3 Jahre) überlege ich mir einen neuen zu kaufen oder diesen aufzurüsten, nun die Anwendungsgebiete wären Hauptsächlich Filme gucken, Photoshop nix was viel Leistung braucht nur paar alte fotos restaurieren, Videobearbeitung in Sony Vegas da sollte die Renderzeit ein wenig verkürtzt werden. So von Spielen her wäre mir nur 1 wichtig, da ich ein großer Borderlands fan bin wäre mir wichtig das ich das im September rauskommende Borderlands 2 auf Mittelmässiger/Guter Grafik Spielen könnte.
Mein jetziger Pc hat:
Vista Home Premium 32bit
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,40GHz
3 Gb RAM
nVidia GeFroce 8600 GT
mein bugget liegt zwischen 400-600€ (hängt davon ab wann ich mir den Pc kaufe)
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe ;')
MfG. pisdeZzzz