Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum, aber erhoffe mir (nach Empfehlung eines Freundes) hier nach langer erfolgloser Suche fachkundige Hilfe...
Ich habe folgendes Problem: Ich spiele hauptsächlich nur League of Legends. Dieses läuft so gerade auf niedriger Grafikeinstellung auf meinem Computer.
Allerdings würde ich auch gern hin und wieder mal ein wenig aufwendigere Sachen spielen können.
Aber primär ist mir eine flüssige und möglichst qualitative Leistung in League of Legends wichtig.
Mein Computer läuft mit folgenden Teilen:
Mainboard:
Model: AM2NF6G-VSTA
Graphic Interface: PCI-Express (Max. Supported: x16)
Dual Core
CPU:
Name: AMD Athlon 64 3200+
Memory:
DDR2 / 2048 MBytes
Channel# : Single
DRAM Frequency: 251,2 MHz
jeweils 1024 MBytes von Samsung (Part Number: 6480FCC9)
Grafikkarte:
Name: NVIDIA GeForce 8400GS
Size: 1024 MBytes
Ziel wäre nun mit möglichst wenig Geldaufwand eine möglichst qulitative Leistung zu erzielen.
(um die 100 Euro wäre auf jeden Fall möglich. Sollte nicht viel mehr sein)
Mit freundlichen Grüßen,
Marcelson
Ich bin neu hier im Forum, aber erhoffe mir (nach Empfehlung eines Freundes) hier nach langer erfolgloser Suche fachkundige Hilfe...
Ich habe folgendes Problem: Ich spiele hauptsächlich nur League of Legends. Dieses läuft so gerade auf niedriger Grafikeinstellung auf meinem Computer.
Allerdings würde ich auch gern hin und wieder mal ein wenig aufwendigere Sachen spielen können.
Aber primär ist mir eine flüssige und möglichst qualitative Leistung in League of Legends wichtig.
Mein Computer läuft mit folgenden Teilen:
Mainboard:
Model: AM2NF6G-VSTA
Graphic Interface: PCI-Express (Max. Supported: x16)
Dual Core
CPU:
Name: AMD Athlon 64 3200+
Memory:
DDR2 / 2048 MBytes
Channel# : Single
DRAM Frequency: 251,2 MHz
jeweils 1024 MBytes von Samsung (Part Number: 6480FCC9)
Grafikkarte:
Name: NVIDIA GeForce 8400GS
Size: 1024 MBytes
Ziel wäre nun mit möglichst wenig Geldaufwand eine möglichst qulitative Leistung zu erzielen.
(um die 100 Euro wäre auf jeden Fall möglich. Sollte nicht viel mehr sein)
Mit freundlichen Grüßen,
Marcelson