Alter Provider noch auf der Leitung

@User007
minimal profil ? weisst du mehr dazu ?was ist bitte ein TR -069/369 protokoll genau ?wie muss ich mir das vorstellen ?

@Ranayna

rechnet sich so ein SIP ?wie habt ihr das gemacht? per alter ISDN anlage ?was kostet sowas in etwa ?kauft man da "brandbreite "?

Zuletzt bearbeitet:
TR-069/369 bzw. CWMP als Spezifikation für quasi per Fernzugriff (bspw. "Easy-Support" o. mittels "StartCode" in 1&1-gebrandeten Routern als sog. "Auto-Provisioning") in zu konfigurierende Teilnehmer-Anschlußgeräte via Datenabruf vom Anbieter-ACS zu übertragende Anschluß-/Teilnehmerdaten - siehe dazu diesen ElKo-Artikel.

SIP bezeichnet eigtl. (auch nur) ein Protokoll, insbesondere genutzt für die Internet-basierte Kommunikation via VoIP - siehe für die Anwendung die weiterführenden Verweise in den Artikeln.​

@User007

hey danke für die infos. interessantes zeug. einfach irre,wie sich das in den letzten jahren entwickelt hatte.ich hatte noch an heb dreh wählern gelernt.awados angeschlossen und so zeug.der TK-mitarbeiter hatte ein super analsyse gerät dabei.bei mir ist berlin style mässig die nebenwohnung abgebrannt und alle steigleitungen sind miteinander verschmolzen.da empfange mal internet mit....

Zurück
Oben