Alternative zu MacBook Air 13 ?

In diesem Video kann man gut sehen, wie flexibel das Vaio Pro ist. (vermutlich ist das ganze Video ziemlich interessant für dich!) Allerdings ist das ja nicht das erste Carbon-Notebook von Sony, die früheren Reihen haben bewiesen, dass das Material durchaus widerstandsfähig ist.
 
Also erstmal das X1 Carbon is auch billiger, da non glare keine Voraussetzung des TE ist.
Ist es so schwer Informationen auch zu verlinken, wenn man schon so überhöhte Preis aufstellt? :D

http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-x1-carbon-n3ncnge-a947376.html

Ich meine irgendwo im Thinkpad Forum was zu einem 6 Zellen Akku für die S-Serie gelesen zu haben, da steht ja auch etwas von Werde mal gucken, ob ich das wieder finde. Ich (!!!) halte es für realistisch, dass sie einen größeren Akku auf den Markt bringen werden, schon allein, weil sie möchten, dass die S- Serie mehr wie ein echtes TP wirkt. Weshalb sollten sie sonst das "EDGE" aus dem Namen gestrichen haben. Da Notebook ist noch nichts mal einen Monat gelistet und fast nicht verfügbar, da muss man sich auch mal ein bisschen gedulden.
 
Die UVP des X1 Carbon fängt bei 1500 Euro (genauer: 1.479,99) an ;).

Möglich das sie einen Akku raus bringen, aber soweit ich es sehe, gibt es bislang keinen. Darauf zu hoffen, dass vlt. doch einer kommt, halte ich für gefährlich. Ansonsten steht er im worst case mit einem 4 Zellen Akku und 4h Laufzeit da.
 
das samsung ativ book 7/9 sieht super aus. werde wohl warten bis es eins davon mit haswell gibt (das mit 3xxx auflösung iss mir zuviel des guten) danke für die hilfe habt mich wie immer von einem unueberlegten schnellkauf abgehalten !
 
Zurück
Oben