Alternativen zur 5770 Hawk?

Gibt es eine unter 140€ die auch wirklich leise ist?

@TreffnixHH: Deine GraKa wird überall als laut bewertet. Natürlich wird sie im Normalbetrieb auch leise sein, aber zumindestunter Las muss sie ja wohl lauter sein als andere sonst würde sie nicht immer als laut bezeichnet und andere als leise.

Hat jemand Erfahrungen mit der Club 3D?
http://geizhals.at/deutschland/a491343.html
http://geizhals.at/deutschland/a472543.html
Das sind nämlich die 2. und 3. günstigsten bei geizhals, haben aber leider keine Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kann ja nur sagen was ich höre :) und ich höre sie nicht.. heute gerade wieder 3h BF BC2 gespielt auf max und 1900..... und sie wurde nur 54grad warm und lüfter blieb auf 35% ;)

wie gesagt klar wenn ich den lüfter manuell aufdreh hört man es ab ca 70%... aber kein wirklich lautes geräusch... aber die drehzahl bekommt sie ja nie im spiel ...

weiß nicht was andere da hören wollen beim spielen !! bin froh mich für die entschieden zu haben und nicht die überteuerten Hawk usw...
 
Habe die Sapphire Radeon HD 5770 lite Retail bei einem Kumpel verbaut. Unter BFBC2 und annähernd 100% Last läuft der Lüfter unhörbar auf permanent 50%.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die VaporX bei dem mini-Kühlkörper leiser sein soll, vergleicht mal die Produktbilder der oben genannten und der VaporX. Da wird einfach mit einem omg-wtf-bbq-Name fett Kasse seitens Sapphire gemacht, kleinerer Kühlkörper+toller Name=15€ mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben