Soll keinerlei Kritik oder sonstwas sein, aber wärs dann nicht einfacher gewesen wenn er einfach den Thread erstellt hätte? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das zum "Tomahawk Max" mit einer Schnittstellenkarte lösen, zB der Digitus DS-30221, 4x USB 3.0, PCIe x1heidelberger78 schrieb:Eine weitere Frage meiens Bruders. gibt es da eine Lösung eventuell?
Das Board hat mir Außen zu wenig USB Anschlüsse: 1 MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R)
Im Augenblick habe ich Original 6 x USB und 2 x e SATA Außen und zuzügl. 2 x extra USB durch einen Steckplatz.
Vielleicht kann man hier noch etwas optimieren?
Captain Mumpitz schrieb:Soll keinerlei Kritik oder sonstwas sein, aber wärs dann nicht einfacher gewesen wenn er einfach den Thread erstellt hätte? ^^
JollyRoger2408 schrieb:Ich würde das zum "Tomahawk Max" mit einer Schnittstellenkarte lösen, zB der Digitus DS-30221, 4x USB 3.0, PCIe x1
Ist günstiger, als ein teures X570 Board zu nehmen.
JollyRoger2408 schrieb:Mini Displayport ist schlecht, da gibt es nichts, was empfehlenswert und passend zu eurem Budget wäre: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=135_Mini+Displayport
Wozu übrigens Mini Displayport?
=EDIT=
Sollte es da um den im Eröffnungsbeitrag erwähnten BenQ XR3501 gehen, so wird da Mini Displayport nicht zwingend benötigt. Der Monitor hat ja mehrere Anschlussmöglichkeiten: 2x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2, 1x Mini DisplayPort 1.2
JollyRoger2408 schrieb:Abgesehen davon, dass die R7 2700X die ältere Ryzen Generation ist, mMn nichts.
Warum denn immer noch das teure und riesige Gehäuse? Da würde ich eher beim Gehäuse ein wenig sparen und dafür 32 GB RAM nehmen.
Das be quiet! Pure Base 500 schwarz, schallgedämmt (BG034) gefällt deinem Bruder nicht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.