Am3 CPU Kühler gesucht.

expay

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
58
Hay Leute,

ich suche einen guten CPU Kühler für meinen AMD Phenom II X4 965.
Ich habe ein Budget von 35€ ich denke das müsste locker reichen:D.
Hoffentlich knnt ihr mir ein paar gute vorschlagen.

mfg
GC
 

expay

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
58
:O Das ging ja schnell:D Den bestell ich mir dann ich hab schon viel gutes über den Kühler gehört.


mfg
GC
 

DiaPolo

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.401

expay

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
58
Ich denke ich nehme den Mugen 2:D

trotzdem Danke
 

Schlummi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
722
Warum nehmen eigentlich alle immer lieber den Mugen vor dem Ninja?
Würde mich mal interessieren ... bei der Kühlleistung hatte ich eigentlich in vielen Tabellen den Ninja vorne gesehen, oder täusche ich mich da?!?
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.513
also hier auf cb taucht der ninja eigentlich fast nie auf in den tabellen. ich glaub der ist nur im semipassiven betrieb besser, weil der mugen zu kleine lamellenabstände hat und dadurch mehr luftdruck braucht.
 
Top