Notiz Amazon Black Friday Woche: Rabatte auf Amazon Echo, Fire, Kindle, Ring und Eero

Hat eigentlich schon mal jemand was von Fire OS 7 für den 4K Stick gehört? Hoffe sie lassen nicht schon wieder ein Update aus und bringen dann einfach ein neues Device..
 
Inzwischen kauf ich am Black Friday fast nur noch regelmäßig 1-2 "Jamie Oliver Pfannen" :). Ohne Witz, die sind eigentlich von Tefal, diese 'Edition' ist aber wirklich sehr gut (Beschichtung und der Metallgriff ohne jeglichen Kunststoff) und am Black Friday stark reduziert (weit über 50%).

Ich weiß auch nicht, aber die Elektronikangebote um den Black Friday machen mich mittlerweile 'müde'. Klar, wenn man etwas gerade braucht ists schön, aber das meiste wird gekauft, weils reduziert ist. Und dann liegts oft rum ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, Wallwatcher, LamaTux und 10 andere
Ich bin entäuscht von den Angeboten PC betreffend.
 
Luthredon schrieb:
Inzwischen kauf ich am Black Friday fast nur noch regelmäßig 1-2 "Jamie Oliver Pfannen" :). Ohne Witz, die sind eigentlich von Tefal, diese 'Edition' ist aber wirklich sehr gut (Beschichtung und der Metallgriff ohne jeglichen Kunststoff) und am Black Friday stark reduziert (weit über 50%).

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. :D Die Frage ist nur verwendest du sie als Geschenke oder sind sie so "gut" dass du regelmäßig 1-2 Jamie Oliver Pfannen brauchst ? Eine Pfanne sollte ja schon länger als ein Jahr halten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, LamaTux, Overkee und 4 andere
@Luthredon Ich habe tatsächlich auch so eine und bin bisher sehr zufrieden. Wollte sie allerdings auch nicht jährlich ersetzen 😱

hier mal ein Link: Tefal E85606 Jamie Oliver Pfanne, Edelstahl, 28 cm https://www.amazon.de/dp/B00F6AX2R2/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, LamaTux, JAIRBS und 8 andere
PfannenBase hier mal wieder. Hab's doch gewusst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu, flym, windeskælte und 46 andere
Luthredon schrieb:
Inzwischen kauf ich am Black Friday fast nur noch regelmäßig 1-2 "Jamie Oliver Pfannen" :). Ohne Witz, die sind eigentlich von Tefal, diese 'Edition' ist aber wirklich sehr gut (Beschichtung und der Metallgriff ohne jeglichen Kunststoff) und am Black Friday stark reduziert (weit über 50%).

Danke für den Tipp, da habe ich seit jahren eine und wollte eine noch etwas größere.
Außerdem Werd ich mir das Fire HD 10 Tablet holen :D

@Frank ja perfekt die brauche ich :D
 
GreyPrinceZote schrieb:
PfannenBase hier mal wieder. Hab's doch gewusst!
Jamie Oliver Base. Dabei ist der Rosin viel besser.
Voll biased hier :D

Nein, Spass beiseite, danke für die Info, der 4k FireTV stand eh an, mein First Gen FireTV ist nicht mehr das fitteste. Wird dann weitervererbt, Eltern haben noch einen alten Stick.
30€ statt 60€ klingt gut.
 
Ihr habt es doch, mit den Pfannen 1574406310777.pngIch ziehe übrigens WMF vor, die Tefal sind so schnell krumm. Und die richtig guten gibt’s eh nur von AMC.

BTW, ist das wirklich alles von Amazon? Diese Wanzen kommen mir nicht ins Haus und mit dem “Tablett“ Kram kann ich auch nichts anfangen, braucht man ja alle Jahre neu gibt’s ja nicht lange Support (gefühlt nur nen Jahr). Nee, dieses verdongeln mit Amazon ist nix für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: filter41, DannyA4, DasPommes und eine weitere Person
Ich wüsste nicht für was ich eins der Geräte gebrauchen könnte :confused_alt:
 
Hatte früher auch Tefal. Beschichtung hält nicht sehr lang. Kaufe jetzt die billigen Crofton vom Hofer, bei euch Aldi. Da bleibt die Beschichtung viele Jahre in perfektem Zustand und man braucht nicht jeden Black Friday neue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hercule Poirot
Wie ist denn Verlauf der Black Week Angebote? Ist ja jetzt schon einiges heruntergesetzt, aber kann man damit rechnen, dass es am Black Friday und Cyber Monday noch mal runter geht?
Ich interessiere mich für ein Fire HD 10 Tablet, das ist jetzt statt 149,- bei 99,-
 
Computerbase, News zu Black Friday Angeboten bei Amazon und um was geht es? Pfannen. Ich brech ab... :D (und mag btw. Woll Pfannen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, LamaTux, Tidus2007 und 6 andere
Bro, endlich Pfannen aus Prometall PRO! ;-)

Die Elektronikartikel locken mich auch nicht mehr hinterm Ofen hervor. Die Amazon-Artikel sollte ja bald jeder haben.

Die übliche Samsung SSD, die nun zum Preis der Konkurrenz verkauft wird, ist auch schon das einzige, was etwas im Preis gesunken ist.

Alles andere war vorher schon überteuerter Kram und ist es auch jetzt noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux und new Account()
Zurück
Oben