Notiz Amazon Prime Day: Vorab-Rabatte auf Echo, Fire TV und Kindle

supermanlovers schrieb:
Ja die guten Jahre sind Gefühl schon lange vorbei.

Vor 3-4 Jahren habe ich noch gute Samsung SSDs oder SanDisk Sticks und SD Karten bekommen.

Vor einem Jahr auch. Aber die guten Angebote muss man leider mit der Lupe suchen.
 
Hmm, das Fire HD 10 Tablet ist wohl etwas knapp bemessen in den Mengen . .
Liferdatum ist von Übermorgen auf 11-14. november gegangen . .
 
WD Black SN750 2TB .......... 271,- Euro
Crucial P5 2TB ........................ 252,- Euro
 
Ich kann den ganzen Sonderangebotstagen und -wochen bei Amazon schon lange nichts mehr abgewinnen, weil Amazon inzwischen - genau wie Mediamarkt & Co. - einige Wochen vor dem entsprechendem Rabatt-Termin die Preise auf UVP hochsetzt, nur um dann dem Kunden ein Schnäppchen zu suggerieren. Die Sachen, die an solchen Tagen wie dem Primeday günstig sind, findet man alle paar Wochen mal als Angebot, also nichts Besonderes.

Die fetten Jahre sind vorbei. Kann mich aber an echte Knallerschnäppchen noch vor einigen Jahren erinnern, hatte da mal ne ganze Latte SATA-SSDs von Samsung um die Osterzeit herum gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Kontaktlinsen lohnen sich.

Meine Marke gib es für 12€ statt 17€/6 Stück und entsprechend noch billiger für die 12er Packung.
Im Vergleich zu Fielmann - die selten den Bestpreis haben aber meist sehr nahe dran sind. Ich denke ich bestelle mit 2x12 für 44€ und hab damit fast ein Jahr Kontaktlinsen abgesichert :D
 
Es gibt die Crucial MX500 sowohl in der 1TB und der 2TB Ausführung verbilligt. Finde das das gute Angebote sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deo und 1unknown_user
just_fre@kin schrieb:
Ich kann den ganzen Sonderangebotstagen und -wochen bei Amazon schon lange nichts mehr abgewinnen, weil Amazon inzwischen - genau wie Mediamarkt & Co. - einige Wochen vor dem entsprechendem Rabatt-Termin die Preise auf UVP hochsetzt, nur um dann dem Kunden ein Schnäppchen zu suggerieren. Die Sachen, die an solchen Tagen wie dem Primeday günstig sind, findet man alle paar Wochen mal als Angebot, also nichts Besonderes.

Die fetten Jahre sind vorbei. Kann mich aber an echte Knallerschnäppchen noch vor einigen Jahren erinnern, hatte da mal ne ganze Latte SATA-SSDs von Samsung um die Osterzeit herum gekauft.
Das ist doch oft ziemlich überholter Quatsch. Da reicht das Plugin Keepa um das zum großteil in kaum einer Sekunde zu widerlegen. Exemplarisch rausgesuchte ECAM 556.55.W, OnePlus 8 (Pro), Kärcher K3 Full oder auch Asus AC2900 ....gibt vermutlich auch Gegenbeispiel, aber das generell zu behaupten ist kompletter Unsinn.
https://keepa.com/#!
 
Das SteelSeries Arctis Pro Wireless gibts es statt für 350 für 240 EUR.
Ich brauch es zwar nicht, aber als Angebot ist das gut.
 
@Florianw0w
1. Tiefster Preis 388€ bei Amazon vor 10 Monaten
2. 900€ vor zwei Monaten bei Amazon
3. 889€ vor 9 Stunden. Da steht allerdings bei mir gerade 844€
 
Bin am hadern mit dem Echo 3 . Als Normalbürger frag ich mich lohnt sich das? Lampensteuern hab ich nicht sowie Heizung oder sonst was. Auch hab ich nur Prime Video. Lohnt sich das trotzdem dann zu kaufen ?
 
xexex schrieb:
Man kann bei Alexa die Kauffunktion schon seit mindestens drei Jahren in der App abschalten.
echt :D

Thema Alexa hab ich immer überflogen. Jetzt bin ich doch am überlegen. Da finde ich den Dot3 als Einstieg um überhaupt mal ein Gefühl zu bekommen fürn 20er nicht verkehrt. Würde 2 holen für mein pubertier auch da muss ich nicht immer ins zimmer rennen und könnte ihm übern 2ten Dot Nachrichten zukommen lassen wenn das geht :D

So als Spielerei eigentlich nur gedacht :)
 
Thor-75 schrieb:
nee ich meinte ob überhaupt sich alexa lohnt da ich keine weiteren geräte wie smart home oder sowas habe. Also kein Licht dimmen Heizung steuern usw. Und wie ist das mit einfach bestellen? Bestellt die immer noch freudig alles oder hat sich da was getan :D

Habe auch nur mit einem Echo angefangen. Anfangs nur Musik darüber gehört und so Späße wie "Alexa, erzähle einen Witz". Mittlerweile habe ich in jedem Raum eine stehen weil man damit recht einfach Multiroom Lautsprecher hat. Wenn du Spotify nutzt kannst du auch das darüber nutzen. Ansonsten gibt es Amazon Musik Echo für 4€ im Monat.
Zudem sind nach und nach auch Lampen und Steckdosen hinzu gekommen.
 
Zurück
Oben