Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
amazon.de - Neues Design
- Ersteller Plumpsklo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch das alte. Ebay stellt auch gerade um, und mein Vater hats schon und ich nicht^^
namenloser_held
Lt. Junior Grade
Nee, immer noch wie früher.
Du kannst ja sowieso nix dagegen machen, ist ja die Entscheidung von Amazon, welches Design sie verwenden.
Kann viele Gründe haben, Erstelldatum des Accounts, geographische Lage des Nutzers, welchen Browser du verwendest etc.
Aber wie schon gesagt, ändern kannst du sowieso nicht, insofern versteh ich den Sinn hier nicht ganz.
Kann viele Gründe haben, Erstelldatum des Accounts, geographische Lage des Nutzers, welchen Browser du verwendest etc.
Aber wie schon gesagt, ändern kannst du sowieso nicht, insofern versteh ich den Sinn hier nicht ganz.
swz.alucard
Lieutenant
Die Webserver im Pool werden wahrscheinlich nicht alle von der ein auf die andere Sekunde umgestellt. Da kommt einer nach dem anderen dran. Und je nachdem wo die Loadbalancer ein hinwerfen sieht man das neue oder alte Design.
N
nebukadnezar.ll
Gast
Bin Primeuser und Cookie Löschen brachte nichts. Alles beim alten. Wir vielleicht Regional nach und nach umgestellt.
K
Kausalat
Gast
Das Thema hatten wir schon einmal
.
blu3r4y schrieb:Cookies löschen, dann hast du das neue Design
recht hat er
Pelzameise
Sachse
Im von Kausalat verlinkten Thread geht es weiter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.