Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
amazon hat (noch) nichts umgestellt, bei mir sieht alles aus wie immer im FireFox und im IE7
mir ist mal zu ohren gekommen, dass amazon immer mal wieder beliebig nutzer "auswählt" und diese mit den neuen, noch nicht "richtig" veröffentlichten designs "beglückt", und dann deren verhalten analysiert
soll heißen, man wird eigtl unfreiwillig zum tester des neuen designs und wenns was taugt, das neue design, dann haben das vllt auch bald alle
eine durchaus interessante art und weise verkaufsstrategien auszuprobieren
Das neue Design kannst Du ja in meinem Screenshot sehen und das mit dem einzelnen User kann nicht zutreffen, da ich, wie Du auf dem Screenshot ebenfalls sehen kannst, nicht eingeloggt bin.
Ah, Du hattest doch recht:
Derzeit testen wir ein neues Design und eine neue Navigation für unsere Amazon.de Website. Es ist derzeit gewollt, dass nur ein kleiner Teil unserer Kunden das neue Design sieht.
hehe... sieht soweit doch eigentlich ganz nett aus... auch wenns doch stark an amazon.com erinnert
mal gespannt wielange es dauert bis das neue design vollends da ist, bzw obs denn auch überhaupt kommt ...
Tatsache, die haben ja genau dieses Design. Na dann denke ich schon, dass das neue kommen wird. Ich finde es auch frischer als das alte, obwohl das auch recht bewährt war. Eine Weile wird man sich schon umgewöhnen müssen, aber letztendlich ist das neue Menü auch aufgeräumter, was die Übersicht verbessert.
Das wechselt immer mal wieder (übrigens schon seit paar Monaten). Im Moment hab ich das alte, vorgestern wars das neue. Wenn ich meine Cookies etc. lösche hab ich vielleicht wieder das neue.
Früher oder später wirds schon kommen, da Amazon ja, wie sie sagen, u.a. der Platz für die Menüs ausgeht
Besonders spektakulär find ichs nicht, etwas moderner aber nichts was man unebdingt heute haben muss.
Also kann eigentlich nichts mit der IP zu tun haben. Bei mir hab ich bei Opera das neue Design und beim IE die alte Website. Ich glaub das ist Zufall, welches Design man bekommt.