[Amazon] Gerät für Prime

Sithys

Captain Pro
Hallo Community,
Prime habe ich bis vor ein paar Wochen vorzugsweise wg. der Versandkosten genutzt. Mit dem Film- bzw. Serienangebot möchte ich das Ganze aber auch auf meinem TV nutzen.

Folgendes ist vorhanden:
LG 47LW5400
Dreambox
Sky Reciever
Phillips BluRay Player

Keines meiner Geräte ist "Prime-fähig"... Schlimm

Welches ist das günstigste Gerät, um Prime zu schauen? Amazon hat eine Liste mit kompatiblen Geräten online, aber vielleicht hat sich jemand von euch ja mit der gleichen Problematik beschäftigt :-/?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Im cb test der Amazon TV Box stand aber das Chromecast nicht mit prime funktioniert?

Wenn du keine hohen Ansprüche an deinen bluray player stellst, kannst du ihn verkaufen und dir einen vom Sony holen. Kriegt man inklusive 3D um die 70€ und die app finde ich ganz angenehm

Sony BDP S4100. Also bei Amazon 80€. Wenn du noch etwas Geld für deinen alten player rein bekommst wäre das die günstigste Lösung und du müsstest kein weiteres Endgerät mehr dazustellen. Also der o.g. Player hat kein eingebautes WLAN. Ich nutze ihn über LAN, man kann jedoch auch einen WLAN Adapter dazu kaufen. Kannst es dir ja einfach mal ansehen :)

Und, läuft gut in deinen Augen? Oder kann man die Prime Movies + Qualität vergessen? Werde morgen früh mal eben gucken, welchen Player ich genau habe...zu faul, jetzt noch mal aufzustehen x)

Läuft einwandfrei. Auch alles in HD. Ich benutze einen Toshiba TV mit dem ich vorher Maxdome betrieben habe. Nach dem Umstieg auf Prime konnte ich ihn nicht mehr verwenden da Toshiba keine Prime App bereitsstellt (Ähnliche Situation wie bei dir ;) ) .
Aber nach dem Umstieg auf den BluRay Player war ich beeindruckt. Das Menü ist viel flotter und angenehmener animiert (Es sieht dem Menü der playstation sehr sehr ähnlich. Auch die Prime Funktionen wie etwa das merken verschiedener Stellen von Videos klappt ohne Probleme. Ich würde das Ding bedenkenlos weitermpefhlen.

Zurück
Oben