News Amazon kann Gewinn steigern

Für den Online-Kauf nutze ich:

  • Kreditkarte

    Stimmen: 3 12,0%
  • Lastschrift

    Stimmen: 12 48,0%
  • Nachnahme

    Stimmen: 11 44,0%
  • Paypal & co.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rechnung

    Stimmen: 7 28,0%
  • Vorkasse

    Stimmen: 10 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
*zustimm* Amazon hat für mich den Status wie Google bei den Suchmaschineros. Einfacher, bequemer geht's mMn nicht, dazu die Riesenauswahl. Mit der "Ein-Klick"-Bestellmöglichkeit ist eine Bestellung innerhalb von ein paar Sekunden erledigt. Ich habe schon zig DVDs, Audio-CDs, Bücher, div. Software bestellt und noch *nie* Grund zur Beanstandung gehabt. Dazu kommt dass vorrätige Ware innerhalb von 2 Werktagen nach Bestellung geliefert wird. Was ich nicht unbedingt brauche sind die Empfehlungen aufgrund der letzten Käufe, die täuschen sich da meist gewaltig. ;-) Aber das kann man ja ignorieren.

Zum Thema Vorkasse: nie und nimmer. Liest man viel zu viel und oft dass nicht od. nicht bestellgemäss geliefert wird. Den Ärger spare ich mir definitiv. Habe auch noch nix gefunden das nicht irgendwo zumindest gg. Nachnahme geliefert werden konnte.
 
Also Amazon.de finde ich gut.

Ich habe schon hunderte Male dort bestellt, und auch über amazon-payments-Verkäufer.

So kann man CDs, die 19,99 Euro bei Amazon kosten oft schon für 2,50 Euro + 3 Euro Versand/Porto bekommen.

Alles wird bequem von meinem Konto abgebucht... einfach herrlich!
 
amazon hat vorallem den vorteil, dass man entweder auf rechnung oder lastschriftverfahren bestellen kann; außerdem entfallen ab 20€ die versandkosten..

wenn ich mir meine hardwareshops ansehe, nur vorkasse und nachname, bei nachname extrem hohe versandkosten, also bleibt oftmals nur die vorkasse.. naja, zum glueck ist bisher immer alles gut gegangen..
 
Will mich dem "Amazonlobesthread" mal anschließen ;)

Hatte auch noch nie Probleme mit denen.
Bestellt und in der mehrheit aller bestellungen schon am nächsten Tag die Lieferung in den Händen!!
Das ist mal was! Da bezahle ich auch gerne 1€ mehr ;)

Aber ansonsten bezahle ich auch fast immer per Vorkasse. hatte noch nicht Probleme und die Kosten sind in der Regel geringer.
 
Amazon ist wirklich sehr zuverlässig, aber halt nicht ganz billig. Ich kaufe öfter Gebrauchtware (meistens, weil es die CDs, Filme und DVDs nicht mehr zu kaufen gibt) und das ist Amazon natürlich teuer, aber die Auktionen des User lohnen sich oft.
 
Zurück
Oben