Amazon Kindle Hdx Internet Probleme

uniex

Cadet 4th Year
Guten tag :)

Ich habe mir gegen Dezember das Amazon Kindle Hdx bestellt. Eigentlich bin ich recht zufrieden. Das Ding hat ne tolle Grafik,tolle Lautsprächer und vorallem eine gute Hardware die es bei Benchmarks mit dem Note 3 aufnimmt. Nur leider habe ich ein Problem gefunden das sich einfach nicht von mir aus lösen lässt. Der Seitenaufbau meines Kindles ist einfach total Langsam ! Seiten wie Facebook brauchen bis zu 5 Sekunden um ein Bild anzuzeigen. Bei Seiten wie Kleiderkreisel bis zu 20 Sekunden ! So schlimm war das noch nie ! Mein Wlan Router liegt auf einer erhöhten Positon und wird auch sonst nicht gestört. Auch wenn ich im gleichen Raum sitze gibt es diese Probleme. Jedoch war es früher nicht so schlimm. Ich habe schon getestet ob es an meinem Anti Virus liegt aber Fehlanzeige. Ich habe es mit und ohne getestet. Gleiches Problem. Der Ping liegt bei 40 MS und die Download und Upload Rate ist für eine 16er Leitung im normalen Bereich. Am Wlan sind nur ein Handy(s4 mini) und mein Tablet dran. Das Handy ist deutlich schneller. Woran kann das liegen ? Wie kann ich das Problem lösen ? Habt ihr Ideen ?

Danke im Vorraus :)

Edit: Habs vergessen dazu zu schreiben. Ich benutze bevorzugt Firefox (neuste Version). Jedoch ist es auch bei den Anderen Brwoser ebenfalls problematisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben