News Amazon Marketplace: Anonyme Warensendungen verunsichern Kunden

w33werner schrieb:
Warum gibt er dann nicht einfach seine eigene an? Dann würde er die Ware wieder zurück erhalten und hätte nicht mal einen Verlust gemacht

Weil es dann bei Amazon auffallen würde. So hat er verschiedenste Fake Käufer mit jeweils einer individuellen echten Adresse.
Das ist ein übliches Vorgehen um 5-Sterne Bewertungen für China Schrott Artikel zu generieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Woher kommen die Kundendaten ??? Und wer weiß ob die Ware sauber ist (Diebesgut oder manipuliert) ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
SpockyH schrieb:
Erstens Bestellhistorie zeigen, schon ist das Problem gelöst.

das könnte evtl sogar noch größere probleme hervorrufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, linuxxer, Bonanca und 5 andere
Phear schrieb:
Deine Frau/Freundin sieht die Pakete, öffnet diese und findet jede Menge Sexspielzeug. Hält davon aber gar nichts. Viel Spaß bei dem abendlichen Gespräch bei einer Flasche Wein. ;)

Dann verweist man eben auf diesen Artikel hier. Oder sagt ihr halt einfach, dass man die Sachen nicht bestellt hat. Wo ist das Problem?
 
gaym0r schrieb:
Dann verweist man eben auf diesen Artikel hier
Eventuell, dass es diesen Artikel hier gar nicht gab zu dem Zeitpunkt, weil die Pakete schon vor einiger Zeit bei den Kunden waren und die selber nicht wussten, warum die Pakete ankamen?
Es war auch nur ein Beispiel warum manche Leute, mit ungewollten Sendungen, Probleme haben könnten. Das war weder auf mich, noch sonstwen hier bezogen. Insofern kann ich auch nichts dazu sagen, warum das manche als Problem sehen ;)
 
Sputnik 1 schrieb:
Bin schon gespannt wann Facebook mir sagt welche Freunde besser zu mir passen xD
Aber nur solange eure Nützlichkeit s Stufe passen.

Sonst bekommst du neue zugewiesen:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sputnik 1
Also - Ich hätte gerne:

DELL XPS mit i7, 1TB SSD und 16GB
Apple iPhone XS
Canon EOS R oder die EOS 5D Mark IV mit 24-105 Linsen im Kit

😂🤣😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und Transistor 22
Ganz ehrlich? Das erste woran ich bei der Meldung dachte waren tatsächlich verwanzte Artikel. Stichwort Miniaturisierung.
Jeder Depp freut sich über ein kostenloses Handy und später folgt die Erpressung. Warum würde mich das heutzutage nicht mehr wundern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium und Schmarall
gaym0r schrieb:
Dann verweist man eben auf diesen Artikel hier. Oder sagt ihr halt einfach, dass man die Sachen nicht bestellt hat. Wo ist das Problem?
Dass du es zu ernst nimmst, was eigentlich als lustige Situation überspitzt formuliert war.
Natürlich sollte kein Erwachsener damit Probleme haben. ;)
 
Eine unaufgeforderte Zusendung einer 2080 RTX kann ich somit entspannt entgegensehen, wenn gleich ich dieses Vorgehen nicht unterstützen kann. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium und Transistor 22
zombie schrieb:
Woher kommen die Kundendaten
Telefonbuch, im Internet gekaufte Adresslisten, Du/Die haben schon mal bei dem gekauft ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Schade das ich noch nichts bekommen hab. Technik kann man man immer gebrauchen und wenn nicht zu An-&-Verkauf. :)
 
maxpayne80 schrieb:
Nur her damit ( wenn es keine Waffen, Drogen oder Körperteile sind), wegwerfen kann ich es immer noch :daumen:
Um Himmels Willen, wieso denn nicht?! Gerade die von dir aufgezählten Gegenstände lassen sich großartig zu Geld machen, man braucht nur den passenden Käufer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Didscherich, Bonanca und DTFM
DJMadMax schrieb:
Gerade die von dir aufgezählten Gegenstände lassen sich großartig zu Geld machen, man braucht nur den passenden Käufer :D
das möchte ich sehen wie du dem BKA erklärst dass die Leber dir von Amazon "unaufgefordert" zugesendet wurde und du nichts mit der Entnahme oder Umständen der Herleitung selbiger zu tun hattest :evillol::lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Didscherich, scornthegreat, Piep00 und 2 andere
so ne 2080 Ti als ungewollte Lieferung.... hm.... :freak::freak::freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx
Phear schrieb:
Deine Frau/Freundin sieht die Pakete, öffnet diese und findet jede Menge Sexspielzeug. Hält davon aber gar nichts. Viel Spaß bei dem abendlichen Gespräch bei einer Flasche Wein. ;)
Wird das Spielzeug nicht eher von Frauen gekauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Zurück
Oben