Amazon mehrere Händler

promashup

Admiral
Moin,

wie läuft das mit der Bezahlung ab, wenn ich bei Amazon mehrere Artikel von versch. Händlern bestelle?
Überweise ich dann den Gesamtbetrag inkl. oder exkl. Porto an Amazon, welche dann das Geld weiter an die Händler reichen, oder bekomme ich von jedem Händler einzeln die Überweisungsdaten?

Du bezahlst für jede Bestellung (!) einzeln - eine Bestellung hat eine Bestellnummer, welche du als Verwendungszweck angibst. Es ist auch möglich mehrere Bestellungen auf einmal zu bezahlen (Bestellnummer 1 / Bestellnummer 2). Wenn du im Marketplace bestellst, funktioniert jedoch das Zahlen auf Rechnung ohnehin nicht.

Amazon bietet gar keine Überweisung an :) Amazon zieht das Geld von deinem Konto oder deiner Kreditkarte ein.

so steht das auch in den Hilfeseiten von Amazon:

Marketplace-Artikel (Artikel, die nicht von Amazon.de verkauft werden) und Artikel mit dem Hinweis "Versand durch Amazon"

Zahlung per Kreditkarte =Ja
Zahlung per Bankeinzug = Ja
Kauf auf Rechnung= Nein
Geschenkgutscheine = Ja
Aktionsgutscheine = Nein

Zuletzt bearbeitet:
Oder man zahlt per Rechnung.

Du Bezahlst natürlich Inkl. Versandkosten.
oder wo soll das geld für den Versand sonnst herkommen?

hi,
wenn man mehrere arikel von verschiedenen händlern kauft, muß man darauf achten, das dort "versand durch amazon" steht.
so können alle artikel zu einer sendung zusammen gefaßt werden und man spart versandkosten.
auf rechnung kann man nur bezahlen, wenn dort "verkauf und versand durch amazon" steht.
gruß

Zurück
Oben