Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Prime liefert bei heutiger Bestellung erst am Montag?!
- Ersteller Tammy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Geduld!
Captain
Evtl. nicht auf Lager? Die Kabel kannsté doch überall im Netz bestellen.
Einfach woanders bestellen und die Annahme von Amazon verweigern. Mache ich auch ab und an.
Einfach woanders bestellen und die Annahme von Amazon verweigern. Mache ich auch ab und an.
Keine Geduld!
Captain
Bin auch Prime Kunde, aber das ist schon merkwürdig. Schreib die doch mal an (mit Rückruf). Ist ja kostenlos.
Sieht für mich aus als hinge das mit Fronleichnam (morgen) zusammen.
Wenn in 6 Bundesländern Niemand arbeitet, die Leute aber fleißig bestellen wird sich das in der Logistik bemerkbar machen.
Hermes fällt mangels Samstagszustellung auch komplett weg, die kommen dann erst Montag.
Wenn in 6 Bundesländern Niemand arbeitet, die Leute aber fleißig bestellen wird sich das in der Logistik bemerkbar machen.
Hermes fällt mangels Samstagszustellung auch komplett weg, die kommen dann erst Montag.
Keine Geduld!
Captain
In welchen Bundesland wohnst Du denn?
Also hier , NRW, würde ich das Kabel heute oder morgen bekommen ... .
Also hier , NRW, würde ich das Kabel heute oder morgen bekommen ... .
Keine Geduld!
Captain
prian schrieb:Ich nutze das Streaming
Wenn sie mal ältere Serien oder Filme zeigen würden. Nicht jeder mag die eigen gemachten Filme, Serien, ist bei
Netflix übrigens auch so.
Beide Abo´s laufen Ende de Monats aus, und verlängert werden sie nicht.
Zuletzt bearbeitet:
0.
1. Feiertag
2. ist es ja nur das garantierte Lieferdatum, es kann ja auch eher kommen.
3. ist die schnellere Lieferung ja nur ein eher untergeordnetes Prime Feature (Stichwort kostenlose Kleinlieferungen, Prime Video/Music, etc.) und normaler Versand ist ja oft genauso schnell
4. ich kann was bestellen auf Freitag, obwohl hier Happykadaver ist.
5. aus 1. und 4. das Versanddatum wird sich wohl daraus ergeben: wo liegt das Produkt und ist dort Feiertag, welche Logistikkette braucht es auf dem Weg zu dir und sind dort Standorte mit Feiertagen, ist bei dir Feiertag...
6. wo ist das Problem wenns mal einen Tag länger dauert? wenns dringend ist gibts ja noch genug andere Shops und der Händler vor Ort freut sich vielleicht auch mal wieder über einen netten Besuch samt Kauf, siehe 0.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
2. ist es ja nur das garantierte Lieferdatum, es kann ja auch eher kommen.
3. ist die schnellere Lieferung ja nur ein eher untergeordnetes Prime Feature (Stichwort kostenlose Kleinlieferungen, Prime Video/Music, etc.) und normaler Versand ist ja oft genauso schnell
4. ich kann was bestellen auf Freitag, obwohl hier Happykadaver ist.
5. aus 1. und 4. das Versanddatum wird sich wohl daraus ergeben: wo liegt das Produkt und ist dort Feiertag, welche Logistikkette braucht es auf dem Weg zu dir und sind dort Standorte mit Feiertagen, ist bei dir Feiertag...
6. wo ist das Problem wenns mal einen Tag länger dauert? wenns dringend ist gibts ja noch genug andere Shops und der Händler vor Ort freut sich vielleicht auch mal wieder über einen netten Besuch samt Kauf, siehe 0.
Sicher es gibt jede Menge Händler hier in der Provinz die sich über den doppelten preis freuen und die super lange auf haben....nicht. Erstaunlich wie gleichgültig man hinnimmt dass im Nordosten keine Infrastruktur existiert Hauptsache man selber leidet nicht darunter. Klar gibt es wichtigeres aber der Umstand bleibt unbefriedigend.
Die Infrastruktur = Straßen, wo das Paketauto drauf fahren kann wird auch bei euch existieren 
Das der Einzelhandel kaputt geht liegt....
....moment... daran dass wir alle für kostenlos jeden Kleinkram bei Amazon bestellen um paar € zu sparen - und nicht an der Politik. Ist eine hässliche Abwärtsspirale (wenn kein Händler mehr da, muss man bestellen, und weil es alle machen geht der letzte tapfere Einzelhändler den es vielleicht noch gibt auch noch kaputt, usw. ) die es aber auch überall gibt. Mal mehr, mal weniger deutlich. Was kann man gegen tun - lokale Einzelhändler mittels Kauf unterstützen. 
Das der Einzelhandel kaputt geht liegt....
AbosKeine Geduld! schrieb:
Wie alt muss denn alt sein? Prime hat "Scrubs", "Bones", "Prison Break", "Grey's Anatomy" und so weiter. Die gehen ja teilweise auch schon bis 2005 für die erste Staffel zurück (Edit: whoops, Scrubs sogar bis 2001). Ist das nicht alt genug? Wenn es die 80er oder 90er oder noch ältere Sachen sein sollen, dann wird das Angebot ohne Zusatzkosten tatsächlich dünn. Aktuell gibt es immerhin "Auf Achse".Keine Geduld! schrieb:Wenn sie mal ältere Serien oder Filme zeigen würden.
Neu muss ja nicht "selber gemacht" heißen. Es gibt mit "Legends of Tomorrow", "Lethal Weapon", "Halt and catch Fire", "Hawaii Five-0" und so weiter auch massig aktuelle Serien, die nicht selbst gemacht sind.Keine Geduld! schrieb:Nicht jeder mag die eigen gemachten Filme, Serien
Ergänzung ()
Und ohne Reis-in-Säcke-Packer und -Hinsteller? Dann könnte der Sack ja gar nicht umfallen.Keine Geduld! schrieb:Was würden wir nur ohne Reis machen?
Zuletzt bearbeitet:
Axxid
Fleet Admiral
Bei meinen Eltern kommt selbst die normale Post nur noch jeden zweiten Tag. Fuer Elektroartikel gibt es im Umkreis von 120km einen einzelnen MediaMarkt. Fuers naechste Kino sitzt man locker 45min im Auto.Tammy schrieb:Erstaunlich wie gleichgültig man hinnimmt dass im Nordosten keine Infrastruktur existiert...
RLP ist nicht viel besser....
Keine Geduld!
Captain
Es liegt aber auch daran dass die Einzelhändler, im Gegensatz zu früher, fachspezifisch keine Ahnung
mehr haben. Heute macht man sich lieber im Netz schlau und bestellt dann auch da. Ich lese das hier immer
wieder, öfters, dass z.B. bei simplen Fragen über die Netzteil Spezifikationen den Usern Schrott angedreht wird.
Und davon profitieren dann Amazon, Mindfactory usw. .
mehr haben. Heute macht man sich lieber im Netz schlau und bestellt dann auch da. Ich lese das hier immer
wieder, öfters, dass z.B. bei simplen Fragen über die Netzteil Spezifikationen den Usern Schrott angedreht wird.
Und davon profitieren dann Amazon, Mindfactory usw. .
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.