AMD 64 Netzteil

Raz3r

Newbie
Hi Leute

Suche ein geeignetes Netzteil für folgendes System

AMD64 3200+
ATI Radeon x800 pro IceQ2 VIVO
1024 Kingston 3200 Ram

habe nur 1 festplatte und nur ein laufwerk

Reicht da ein Tagan netzteil mit 330 Watt aus, oder bremst das in irrgendeiner hinsicht das System.

Falls ja; welches könnte man sonst so empfehlen? Sollte doch schon recht leise sein.

danke im voraus

Raz3r

Sollte ausreichen.....

ich würd aber grad zum schwarzen 380er greifen, da kann ich dir auch garantieren, dass es SEHR leise ist. (Hab selber das 480er, siehe Sig)

Ich würde lieber zum 380 - 420 NT greifen. Dann hast du immernoch paar möglichkeiten um zusätzliche Lüfter , Erweiterungen der Hardware etc. zu betreiben ohne die Leistung zu verlieren.
Ich empfehle Be Quiet. Habe selber das 420 Black V2. Ist seeeeehr leise und kannste mit 1 oder 2 Lüftern bekommen. Tagan soll aber auch net schlecht sein :)

Für deinen jetztigen PC müsste es eigentlich noch reichen. Aber zwecks Aufrüsten würde ich mir gleich ein 480 Watt von Tagan holen. Hab mir das selber bestellt.
Als Alternative gibt es noch das beQuiet mit 450 Watt. Beide haben für zukünftige PC mehr als genug Leistung.
Kommt halt drauf an wieviel du ausgeben willst. Wenn noch n Paar Laufwerke, Lüfter, etc. hinzukommen, dann sollte es schon mindestens ein 400 Watt Netzteil sein, da ja Graka und Cpu doch recht Stromhungrig sind.

greetz
-Fr34k-

Zurück
Oben