NAS

AMD 7000er Reihe ein Rohrkrepierer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja das Hauptproblem, dass keiner mehr lesen will.

Da werden auf You Tube Videos von selbst ernannten Hardware-Gurus Sachen angepriesen und das wird munter weitergetragen, ohne das Hirn einzuschalten und zu hinterfragen.
Einflussnahme seitens der Hersteller kann ich nicht belegen, daher kann ich das nicht behaupten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und Cyberbernd
SVΞN schrieb:
Sowohl Zugriffe über Geizhals als auch Verkaufszahlen von Mindfactory, die immer wieder angeführt werden, sagen rein gar nichts über die Verkaufszahlen von CPU- und GPU-Serien aus.

Bedient sich nicht gelegentlich selbst das 3D Center dieser Datenquelle in Form der öffentlich einsehbaren Mindfactory-Verkaufszahlen, wenn auch mit dem Hinweis, ich zitiere: "natürlich auch nur einen Ausschnitt aus dem Retail-Geschäft aufzeigen können – und jener Ausschnitt bestenfalls die groben Tendenz korrekt abbilden dürfte"

SVΞN schrieb:
Frag ich mich auch. Eine Diskussion der Kategorie sinnlos. Daher vote 4 close.

Muss das denn zwingend in dieser unfreundlichen Form geschehen? Man/n stelle sich mal vor, dein damaliges Inserat wäre derart abgewatscht worden... Ehrlich gesagt erwarte ich von einem Redakteur/Teammitglied etwas mehr Fingerspitzengefühl.

mit frdl. Gruß

@MichaelaRegena worauf willst du jetzt eigentlich raus?

Bis auf die reißerische Überschrift und zwei Fragestellungen, die man nicht simpel beantworten kann, hast du keinerlei Infos gegeben, wozu dein Thread dient / wohin das führen soll.

Von daher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben