AMD Catalyst Suite Fehler

sys.ko

Cadet 3rd Year
Hallo ich bin neu hier und hatte noch nie etwas mit AMD zu tun, hatte immer nVidia. Nun habe ich aber einen Laptop (PB EasyNote TS 11 xx). Nun wollte ich mal den Grafikkartentreiber updaten. Hab bei AMD einen Autodetect gefunden. Schnell gedownloaded und ausgeführt. Sofort zeigt er mir das Update auf 13.4 an. bei der Installation bzw. Download kommt dann aber "Ihre Hardware oder Software ist nicht kompatibel". Auf der AMD Seite steht aber auch wenn ich manuell suche das ich 13.4 installieren kann.
  • AMD A6-3420M
  • AMD Radeon HD 6520G + 7670M 1GB
  • 4GB RAM
Mein zweites Problem ist, das die Graka jetzt nach ca. 3 monaten nicht mehr die Leistung bringt die sie mal gebracht hat. Früher immer ca. 40-50 FPS jetzt oft nur noch 25-30 FPS. Woran liegt das??? FPS habe ich aus WOT.

Bei diesen Hyprid Karten läuft manchmal nur der Treiber vom Laptop Hersteller, also PB.

ok, gucke mal bei PB nach, könnte ich es versuche mit den alten treiber deinstallieren und den neuen Installieren. Habe aber auch nicht mehr das Betriebsystem was ich von PB drauf habe, habe jetzt Win7 Ultimate x64
Ergänzung ()

@ All: Ich habe den alten Grakatreiber unter Programme und Funktionen deinstalliert, Notebook neugestartet und den neuen Treiber gleich installiert. Kein Fehler mehr.
Meine Vermutung: Da ich noch die alte Software drauf hatte, wollte er es nicht installieren.

Zurück
Oben