Hallo Leute,
ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Grafikkarte HD4830 OC Edition.
Ich habe meinen Rechner erst vor kurzem aufgerüstet und seit ca. einer halben Woche bekomme ich den Fehler "AMD driver funktioniert nicht richtig und wurde wieder hergestellt".
Heute ist es bereits so schlimm, dass der Fehler ca. alle 20min auftritt und das nur beim einfachen surfen in Firefox oder arbeiten am Rechner.
Ich habe bereits die neuen Treiber ausprobiert, aber auch schon ältere Treiber getestet.
Hier noch den Rest meiner Komponenten:
Seasonic S12 500W
AMD X6 1090T
Gigabyte GA-870A-UD3
MSI HD4830 OC Edition
Corsair 8GB Kit 1600Mhz DDR3
Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty Professional
SSD Crucial M4 256GB
PS: Was mir beim Firefox noch aufgefallen ist, das bevor der Bildschirm kurz schwarz wird und die Fehlermelding kommt, der Bildschirm kurz einfriert.
Meint Ihr die Graka ist kurz vom sterben?
Ich hab die Graka vor 22Monaten gekauft
ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Grafikkarte HD4830 OC Edition.
Ich habe meinen Rechner erst vor kurzem aufgerüstet und seit ca. einer halben Woche bekomme ich den Fehler "AMD driver funktioniert nicht richtig und wurde wieder hergestellt".
Heute ist es bereits so schlimm, dass der Fehler ca. alle 20min auftritt und das nur beim einfachen surfen in Firefox oder arbeiten am Rechner.
Ich habe bereits die neuen Treiber ausprobiert, aber auch schon ältere Treiber getestet.
Hier noch den Rest meiner Komponenten:
Seasonic S12 500W
AMD X6 1090T
Gigabyte GA-870A-UD3
MSI HD4830 OC Edition
Corsair 8GB Kit 1600Mhz DDR3
Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty Professional
SSD Crucial M4 256GB
PS: Was mir beim Firefox noch aufgefallen ist, das bevor der Bildschirm kurz schwarz wird und die Fehlermelding kommt, der Bildschirm kurz einfriert.
Meint Ihr die Graka ist kurz vom sterben?
Ich hab die Graka vor 22Monaten gekauft