Element^ schrieb:
Wie siehts aus mit den Leistungsunterschieden von 940 AM2+ und 940AM3? gibts da welche?
die solls geben laut einer meldung hier von vor paar tagen oder so, mit einer AMD-Folie zu dem thema leistungsgewinn gegenüber dem 9950BE
demnach solls wohl ca 15% mehr machen was den prozessor allg angeht und nochmal ca 5% mehr leistung durch ddr3 gegenüber nem "alten" 9950
allerdings ist das auch für mich immernoch eine unbeantwortetetetete frage
denn es wird nich daraus deutlich ob jezt zB die andern 15% auch auf einem am2+ board zustande kommen, oder nur auf einem am3, und ob die 5% NUR durch den ddr3-speicher kommen oder durch speicher und am3 im zusammenspiel
wo sind die unterschiede????
http://www.planet3dnow.de/photoplog/index.php?n=943
ich seh da blos ddr3 und den thermal sensor
was bringt der sensor?
liefert der auf zwei stellen hinterm komma genauere temperaturen als der ursprüngliche?
mach doch endlich mal einer januar und die zeit wo die am3-dinger im habdel sind
:freakich hasse warten!
€ : huch volker war schneller, so ist das wenn man noch tausend andre dinge macht nebenbei ^^
€2: BEENDET DOCH ENDLICH DIESES LEIDIGE ÜBERSCHRIFTEN-THEMA!!!!!!!!!! (ja auch ich habe meine meinung dazu geäußert... -.- )
AMD "kommt zurück", nicht ganz nach oben, aber sie schaffen es sich wieder einen guten ruf zu machen!
kann denn hier niemand etwas genaueres aus dem nähkästchen plaudern was die leistung und so angeht...
scheiß nda oder wie das heißt xD