News AMD feiert 40. Geburtstag

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Heute vor 40 Jahren haben Jerry Sanders und sieben weitere Personen das Unternehmen AMD mit 100.000 US-Dollar Startkapital gegründet. Doch so groß wie das erst einmal klingen mag, war es zu Beginn ganz und gar nicht. Der Firmensitz war vielmehr erst einmal im Wohnzimmer des Mitbegründers John Carey zu finden.

Zur News: AMD feiert 40. Geburtstag
 
Alles Gute AMD, doch ich bleibe erstmal bei Intel :D
 
Happy Birthday, habt Intel schön unter druck gesetzt ... weiter so.
 
Herzlichen Glückwunsch

Mit dem Phenom II ist euch endlich eine sehr gute prozessorreihe gelungen
 
Hoch lebe AMD! Hab mit dem Sockel 754 angefangen und bin jetzt bei AM3. Danke für die geile Zeit :D
 
Gratz !

Am386, mobile Athlon XP 2800+ @ 3200+, FX-60. Na ja dazwischen waren noch zwei Intel Systeme ;)

Konkurrenz belebt das Geschäft !
 
Happy Birthday !

1995 trafen sich erstmals leitende Manager von AMD und NexGen, um einen gemeinsamen Traum zu diskutieren: Die Schaffung einer Familie von Mikroprozessoren, die wieder für Wettbewerb auf dem Markt sorgen sollte.

Ich denke das sagt sehr viel darüber aus wie wichtig das fortbestehen von AMD, für uns Verbraucher, ist. Wenn es dass o.a. Treffen nicht gegeben hätte, dann würden wir vielleicht heute noch mit einem Pentium III rumkrebsen. ;)

P.S.

@ CB
Wie wäre es mit einem Smiley der die Kerzen einer Torte ausbläst !?^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Alles Gute AMD, der Phenom II wird schon richten.

Auf weitere 40 Jahre mit AMD. Prost
 
Gratulation AMD
und auf weitere 40 jahre mit tollen prozessoren und grafikkarten
 
Happy BD AMD!

Here`s to gesunden Wettbewerb und gegen Monopolistentum :)
 
Wünsche auch viel Erfolg zum Geburtstag^!
 
Auf weitere erfolgreiche 40 Jahre :)

War mit AMD Produkten immer höchst zufrieden.
 
Zurück
Oben