News AMD feiert 40. Geburtstag

Großartige Firma. Glückwunsch.
Seit dem K6 'Little Foot' dabei und immer Glücklich gewesen.
 
40 Jahre
40 Nanometer

Jetzt kommt dann die Verjüngungskur.

Mal sehen was die Halbleiterentwicklungsriesen in 10 Jahren machen werden.
 
Alles Gute AMD :)
 
WOW, 40 Jahre schon. Das hätte ich ja echt nicht gedacht. AMD ist mir erst wirklích aufgefallen, als damals die Cyrix Prozzis verschwunden sind.
Auf jedenfall Happy Birthday, und wollen wir mal auf die nächsten 40 Jahre hoffen!!!

Greetz
 
Herzlichen Glückwunsch, fahre seit 1995 mit AMD Prozessoren und hoffe auf
noch viele weitere Jahre!
 
Happy birthday AMD!
 
Alles Gute AMD !

Weiter so, freue mich schon auf die 6,8,12 Kerne CPU oder besser gesagt auf den Bulldozer^^
 
sieht nach 80% aquarium aus, ausser glückwünsche sind willkommen :p
Sind wir doch mal froh das AMD seit dem Phenom2 wieder eine wirkliche Konkurrenz zu Intel mit ihren überteuerten Preisen ist.
 
Der K6 II oder so ähnlich mit 350MHz. Das war mein erster AMD und heute bin ich beim Phenom II X3 ohne auch nur jemals einen Intel gekauft zu haben.
Ja ein wahrer Fanboy :). Alles Gute AMD.
 
Glückwunsch. Hoffentlich wird es zum 50. noch mehr (positive) Rekorde von AMD geben.
 
Happy B-Day AMD :)
 
Das ist ja mal eine News der ganz anderen Art! Echt net getextet.
AMD ist schon klasse. Und erstaunlich wie gut die diese schreckliche Computerkriese überlebt haben.
 
Weiterhin alles gute...und nicht wieder ausruhen wie damals nach dem Athlon64 erfolg, immer dran bleiben.
 
Herzlichen Glückwunsch AMD :)
 
Hi!

Amd goes Gold !

Ihr seid in meinen Gehirn Technologieführer und ihr treibt es voran saher nutze ich seit meinem 2 PC immer AMD.

Intel ist nichts , nur ein Verein von "Verbrechern"(Kapitalisten).

Der grosse treibt den kleinen um ihn auszunutzen und flach zu halten,

In den letzten Jahren ist AMD immer einen Schritt voraus ,aber Intel ist Marktführer.

Happy Birthday

mfG Kakaobär

ps: Ich kaufe Ati uns AMD und es funktioniert!
 
Zurück
Oben