News AMD feiert 40. Geburtstag

和美 schrieb:
Demnach müsste Dein Post im Aquarium landen.^^

Für alle die sich AMD´s Geburtstag mit ein bisschen Nostalgie (von sehr viel besseren Zeiten) versüssen möchten:

https://www.computerbase.de/artikel...vs-pentium-xe-955-test.527/#abschnitt_vorwort

Wie deiner, aber hab doch wenigstens nen bisl dazu getragen :D
Hab keine Ahnung was die AMDler zun Intels Konkurrenz denken, aber imo isses zu wenig. Fehlt die Kohle, fehlen die Ideen ? Im Serverbereich sinds ja gut unterwegs, aber es fehlt einfach im Desktop Bereich. P2 schön und gut, aber Intel isn schwerer Konkurrent. Wo sind die Ideen bei AMD ? Warum sind die Amd durchweg schlechter zu übertakten als die Intel.
Ich mein, das weiss AMD doch auch, wo sind die neuen Wege, kann so nicht weitergehn.

Alles gute AMD und möge du uns noch weitere 40 Jahre erhalten bleiben.
Hoffe doch, das AMD in den nächsten Jahren wieder aus den roten Zahlen raus kommt und vll an Erfolge von früher anknüpfen kann.

Huh!
Weil Amd weniger Geld zur Verfügung hat.

Und in der Fertigung seit Jahren hinterherhinkt.

Na Mahlzeit!(malzeit)

Mfg Kakaobär

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum Geburtstag AMD! :)

Hatte folgende CPUs von euch

AMD K6
AMD Athlon XP 2600+
AMD Athlon 64 X2 4200+ (939 den ich aktuell noch benutze)

Und noch nen Laptop den ich benutze mit AMD Turion ZM-80 (der rennt übelst find den besser als Intel Laptop CPU von der Leistung her)

vll bald nen Phenom von euch ;)

Glückwunsch AMD!

(
-> PII 233
-> PIII 500
-> AMD K6
-> AMD XP 2100+
-> AMD64 3500+
-> AMD X2 4600+
-> ... ein AMD :)
)

Zuletzt bearbeitet:
Grad noch so gerettet 和美 ^^
Dieser Post landet wohl eh im Wasser, aber was mich interessieren würde wärn die Glückwünsche.
Gehn die mit mir unter oder hält rumpels Aussage nicht, wenigstens rudimentär was zum Thema beizutragen. :D

Glückwunsch AMD - zum 40. habt ihr euch selbst das Beste geschenkt - die wohl z.Z. schnellste Zocker CPU....:D

Herzlichen Glückwunsch AMD und es sehr beeindruckend, wenn man immer solche Wohnzimmer-Start-Ups zum Großkonzern mutieren sieht.

Drei Prozessoren dieser Marke haben mich durch unendlich viele Stunden, Games, Musik, Grafikbearbeitung, Arbeit & Co begleitet.

Auf die nächsten 40:).

herzlichen glückwunsch auch von mir!

amd war mir schon immer die sympatischere marke :)

mit 12 hatte ich die auswahl zwischen zwei pcs, intel cpu und amd cpu und ich habe mich für amd entschieden, bin dabei geblieben, und habe es trotz dass intel manchmal bessere prozessoren fertigen konnte, nie bereut.

gears!

Na dann glückwunsch AMD. Hatte ja schon immer CPu´s von euch ;)

Zuletzt bearbeitet:
HAPPY 40 AMD :)

War mit AMD Produkten immer höchst zufrieden.

Wow....

Schon 40 Jahre

Hammer Story, die hinter AMD steckt!

was ich nicht wusste, und Ziemlich cool finde, ist wie sie auf den namen Sledgehammer für den K8 gekommen sind

Genial :)

Ich hoffe es wird eine lange zeit aufwärts gehen!

40 Jahre scho. Wusste ich gar net. Herzlich Glückwunsch. Hatte bisher folgende CPUs von AMD: Noch gar keine^^. Vielleicht wird mein nächster PC mit einer AMD-CPU ausgerüstet.

Glückwunsch. Auf viele weitere Jahre hervorragender Produkte.

Go, AMD, Go !
:)

Nach anfänglichen abwegen bei intel bin ich inzwischen doch glücklicher AMD-user:
Pentium 90
Celeron 700
Athlon64 3200+
Opteron 170
(bald PII 955BE)

Auf weitere min. 40 erfolgreiche Jahre ;)

Darauf erst mal ein schönes Bierchen :P

Wie die Zeit vergeht, 40 werden die schon!

Mein letzter AMD war ein Athlon 64 3800+ 130nm Sockel 939 aus dem Jahre 2004. Mit dem Teil haben sie Intel gezeigt wo der Hammer hängt und somit das aus des P4 eingeläutet. Entsprechend lang hab ich dann die CPU gefahren, ganze 4 Jahre und ein paar Monate.

Ich hoffe AMD packt die aktuelle Wirtschaftskrise, die Weichen sind gestellt und es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen für AMD. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hoch lebe AMD! Auf euern 40sten:schluck:

Hoffe auf weitere glückliche Jahre mit euch und behaltet eure Preis/Leistung ja schön bei! ^^

Zurück
Oben