Das finde ich "gar nicht mal so gut".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch! Das ist AMD, die machen sowas nicht.K3ks schrieb:Widerlicher Betrug.
Ja mit solchen Aussagen setzt man hier auch als Redakteur das Niveau.TomMÆC schrieb:6. Der PC soll angehen: AMD Ryzen 10 (Mendocino)
max. 4 Kerne Zen 2, 2 CU RDNA 2
@Volker Gehen die anderen nicht an?
hört sich dafür aber nun schlechter an als ein fetter Ryzen 1700! prrrrrr ;-Pghecko schrieb:Weeeh, mein Prozesssor ist jetzt ein Ryzen 7 170!
He, immer noch aktuelles LineupBxBender schrieb:hört sich dafür aber nun schlechter an als ein fetter Ryzen 1700!
Also mein N100 reicht für die Anzeige von Win 11 auf dem "Heimserver".Casillas schrieb:Ich nutze privat auch einen Intel N100. Und da bin ich im Forum hier sicher nicht der Einzige. Es gibt für die Dinger halt nen Nutzen. So auch für den Mendocino, der sich im gleichen Performance Bereich bewegt.
Ich hatte mal nen Opteron 170. Ist ähnlich, oder? 😅ghecko schrieb:Weeeh, mein Prozesssor ist jetzt ein Ryzen 7 170!
Der PC soll angehen: AMD Ryzen 10 (Mendocino)
max. 4 Kerne Zen 2, 2 CU RDNA 2
Cerebral_Amoebe schrieb:Der uninformierte Käufer blickt nun gar nicht mehr durch