Metaxa1987
Captain
Jetzt sind wir aber irgendwie nicht mehr bei dem Problem, was du im eingangspost geschrieben hast :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker Rißka schrieb:Insbesondere bei den AMD-Modellen fällt immer wieder auf, dass die Werte oft ungenau sind, respektive schlichtweg nicht stimmen können und oberflächlich mit dem Thermometer nachgemessen werden müssen. Die wirkliche Kerntemperatur dürfte bei allen AMD-Modellen deshalb deutlich höher liegen, weshalb man dieser Analyse keine allzu hohe Aussagekraft beimessen sollte.
Der Windows Leistungsindex ist auch einfach kein richtiger quantitativ und qualitativ verwertbarer Benchmark, teilweise Lastet dieser nicht mal alle Kerne aus. Genau so bei Festplatten, ich hatte noch nie einen Wert über 6,5 bei der Festplatten Bewertung gesehen - Woran das wohl liegen wird?!Banger schrieb:Der erwähnte Leistungsindex auf der letzten Seite doch Müll. Mein X4 965 hat 7,4 bei 3,8GHz, aber meine Festplatte nur 5,9. Eine Festplatte mit einem Platter drin könnte auch 3 mal bessere Datenraten als eine Samsung 830 haben. Aber sie würde in dem Leistungsindex trotzdem nur 5,9 kriegen. Bitte berichtigen, falls ich falsch liege.
Banger schrieb:Ansonsten sind 18 Grad Bullshit, 35 Grad beim Zocken auch. Ich komme mit einen Scythe Mugen 2im Idle auf etwas über 30 Grad und beim Zocken bis 60 Grad bei 3,8GHz. Aber vielleicht sind diese bei mir angezeigten Temperaturen auch Bullshit?