Amd fx 8350

Gary12345

Ensign
Hallo,

ich habe mir folgende Sachen schon gekauft:

• ASUS NVIDEA GTX 770
  • Asrock 970 Extreme 4
  • Ein geiles Gehäuse

Ich habe mir vor einen geilen Prozessor zu kaufen. Ich bevorzuge den AMD FX 8350, der jedoch laut Support Seite nicht als unterstützte CPU aufgelistet wird. Jedoch laut Google Ergebnisse und auch Youtube Ergebnisse komme ich zu einem anderem Ergebnis, da viele meinten, es würde ohne Probleme laufen.

Was ist eure Meinung? Dazu, glaubt ihr ich schaffe mit dieser Konfiguartion dann BF4 auf Ultra (1920*1080)?

Der Prozessor sollte schon mit dem Mainboard laufen. Nimm aber lieber den 8320, der ist deutlich billiger und kann quasi das gleiche ;)
Und ja, ich würde sagen dass Bf4 auf Ultra läuft

1. Warum fragst du hier nicht VOR deinem Kauf? Das hätte dir einiges mehr bringen können (Siehe unten)
2. Mit Intel wärest du besser dran gewesen. Schneller und sparsamer. Siehe die Benchmarks/Test's hier...
3. Ja, reicht für BF4 locker.

Mit dem Billig-Mainboard hast du dir keinen gefallen getan.

Laufen wird der FX schon.
Die Frage ist nur "wie" und wie lange?
Auf jeden Fall gut mit einem Top-Blower kühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge AMD. Hatte nie Probleme damit, mit Intel eben schon. Auch meine erste NVIDEA Karte, mal sehen wie sie läuft. Dazu hatte ich ein bestimmtes Budget für meine Aufrüstung, dass ich nicht überschreiten durfte.

Was für ein Gehäuse ist es denn genau?
Nicht das die Grafikkarte nachher nicht reinpasst.

GreatEvil schrieb:
Was soll das sein? Handcreme?

Vielleicht klebt ja Handcreme unter dem Kühler der Grafikkarte als WLP.:D:freak:

Und warum sollte ich das Mainboard umtauschen lassen? Es kann doch nicht so schlimm sein ...

Weil AsRock gerad ein paar Probleme hat und es zu 90% sein kann das deine CPU nicht mit voller Leistung läuft weils das Mainboard nicht aushält (Spannungswandler) und drosselt.Deswegen wurden auch ein paar CPUs aus der Liste wieder gestrichen.......
Ergänzung ()

Überschneiden sich ein wenig...
https://www.computerbase.de/forum/t...e-hardware-ist-dafuer-verantwortlich.1275855/
https://www.computerbase.de/forum/threads/asrock-970-extreme3-cpu-support.1286172/
Beim 4er ist es genau so....

Zuletzt bearbeitet:
d.h. das es bei FX 6350 keine Probleme gibt, da der, soweit ich informiert bin, unterstützt wird?

Dein Mainboard hat ne schlechte Spannungsversorgung, ein FX 8350 belastet diese sehr stark und deswegen ist das Mainboard schnell im Himmel. Deshalb solltest du es zurückgeben, und dir eins der oben vorgeschlagenen holen.

Zurück
Oben