SuddenDeathStgt
Banned
Kannst Du natürlich machen & wenn du nicht selber übertakten kannst/magst, dann könntest Dir schon die CPU ordern... Voraussetzungen sind erfüllt.abc-anzug2 schrieb:...jetzt ist die frage macht das netzteil das alles überhaupt mit ? gekühlt wird er dann mit der Antec h20-920e
Alternativ nochmals einen 8350, sauber einsetzen das Ding & auf ein Neues.^^
ROFL ...weißt Du überhaupt was ein Vishera mit diesem Takt an Spannung benötigt & in welchem Ausmaß der dann "frißt" ? ...ich denke mal nicht.^^Kaiserjäger schrieb:aber ich empfehle eher einen Vishera und diesen kann man stabil übertakten bis zu 5,5 GHz auf allen 8 Kernen, auch wenn es ein wenig nervig ist, die richtige Spannung zu finden...
Zusätzlich ist solch ein Takt eher die Ausnahme als die Regel & da muß man schon "andere Kühlmittel auffahren" ...
Nix neues Casi & der Bench ist sehr transparent als auch die Testszene per Vid untermauert ... wenn auch nur ne Momentaufnahme für ~20Sekunden.Casi030 schrieb:...Die Angaben glaub ich denen mal gar nicht...
Kann man ja aber auf einem vollen Server selber mal nachtesten, vorausgesetzt die Recon's lassen einen laufen.^^
SO soll es ja auch sein ...man muß da schon für einen Vergleich auch gleiche Bedingungen schaffen ....macht Sinn & ist auch völlig normal & nix neues.rhyn schrieb:...Ja die rennen echt nur an der sleben stelle rum...
PS: "Das rhyn-Syndrom" heilt sich laaangsam.