Amd fx-9690 ?

promashup

Admiral
Moin,

hab gerade mit einem Kumpel über den Artikel über AMDs Zukunftspläne diskutiert, dann schickt er mir einen 4chan Link http://boards.4chan.org/g/thread/42109056
Auf der CPU steht 2011, und anständige Quellen wurden auch nicht genannt, was haltet ihr davon?
Da AMD es fertig gebracht hat einen 9590 zu veröffentlichen, würde ich es ihnen auch zutrauen das letzte aus den FX rauszuquetschen und die absolute creme de la creme von CPU Auslese als FX 9690 auf den Markt zu schmeißen, wenngleich der gesunde Menschenverstand "Hoax" schreit.

Das Copyright bezieht sich auf die Mikroarchitektur, nicht das Veröffentlichungsdatum :)

Findige Leser haben es schnell bemerkt: Das Datum des 01. April 2014 macht deutlich, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt! Der Inhalt dieser „News” ist frei erfunden, wenngleich es ein nicht zu unrealistisches Szenario ist.
....

bossbeelze schrieb:

wo steht was vom 1. april?
die momentanen amd cpus sind ja schön und gut für optimierte multicore aufgaben, aber das streben nach immer höheren taktraten ist einfach ökonomisch und ökologisch nicht effizient. die cpu wie auch immer noch höher zu takten ist einfach blöd und der kunde will sowas ja auch nicht haben.

Hinter vorgehaltener Hand ist aus mehr oder minder offizieller Quelle zu hören gewesen, dass der FX-9590 das Ende der Fahnenstange sein soll und da auch nichts mehr nach kommen wird.

vorallem fände ich es komisch, wo doch AMD wieder eine neue CPU rausbringen will und somit die Bulldozer-Architektur beendet
da nochmal Resourcen reinzustecken wäre unlogisch
und sollte er damals schon fertig gewesen sein, wieso wurde er nicht schon damals auf den markt gebracht?

Zurück
Oben