Und den Argumente habe ich mit Gegenargumenten widersprochen, worauf du aber nicht oder nur kaum eingegangen bist. Beispiel, meine Frage nach der Liquidität ersten, zweiten und dritten gerades. Da kam als Antwort von dir nur "Da sieht es schlecht aus". Ja, bei welchem Grad? Hast du es denn mal durchgerechnet?
Dann die Aussagen von dir, dass wir angeblich alle vergessen, dass der R600 Millionen/Milliarden an Entwicklungskosten hatte. Daraufhin meine Aussage mit dem Deckungsbeitrag. Danach wieder keine weiterführende Argumentation deinerseits. Keine Stellungnahme oder sonstiges. Es kommen im späteren Verlauf nur weitere, negative Aussagen, aber alles ohne wirklichen Inhalt.
Ausserordentliche Aktionärsversammlung? Na, das wird z.B. auch gemacht, wenn neue Aktien ausgegeben werden sollen, um das Eigenkapital zu erhöhen.
Das ist nicht böse gemeint, aber weißt du überhaupt, über was du da schreibst? Ich bin sicherlich kein buchhalterisches Genie, auch wenn das mein Beruf ist, aber bei dir würde ich vermuten, dass du noch weniger Hintergrundwissen hast, wie ich. Das schließe ich eben daraus, dass du auf Argumente von meiner Seite so gut wie gar nicht eingehst und nun plötzlich für dich die Diskussion beendet ist.
Gut, im Grunde ist sie das ja auch so mehr oder weniger aufgrund der neuen, offiziellen Aussagen seitens AMD, aber selbst das ließe noch Raum, um weiter zu diskutieren.
Und auch wenn du es nicht glaubst, auch die nächsten beiden Quartale werden AMD nicht das Genick brechen, denn wie aus meinem Link zur News aus 2002 zu entnehmen ist, gab es Zeiten, in denen es AMD bei weitem schlechter ging.