News Radeon RX Vega: AMD gibt Vega einen Namen und weitere Demos

Offenbart hat AMD gegenüber Heise bestätigt, dass die Polaris12 als RX500 Serie ab dem 4. April erneut auf dem Markt kommt. Das würde gut zur Ryzen passen, das man dann "neue" Produkte auf dem Markt hat.

Ab dem 4. April zuerst mit der RX580 (RX480) und RX570 (RX470). Ab dem 11. April sollen RX560 und RX550 (beide RX460) folgenden. Andere Magazine gehen von einem Rebrand aus.
Ich kann mir jedoch gut vorstellen das AMD ihr Fertigungsverfahren mittlerweile gut verbessert hat. GPUs also mit besserer Performance verbauen wird. Vielleicht auch höher taktende RAMs, wie nVIDIA diese auf der GTX1060 Aktualisierung vorgestellt hat.

Warum liest man davon hier auf CB nichts? Oder wartet ihr selbst noch auf eine Antwort seitens AMD?
 
P.S.
der vr Teil in der Präsentation war deutlich zu gering. Wozu noch mehr Grafikkartenpower außer vr? Für 4k oder 8k? DAS nenn ich überflüssigen gehypten Scheiß...
Öhm, spiel mal TW3 in 3D z.B., da hier mit FHD schon höhere Auflösung drauf ist als mit den VR-Brillen und keine abgespeckte Grafik solltest Du schon alleine auf die Lösung kommen.
Ich weiß gibt auch Leute denen reicht ein V3 Motor deshalb muss ich mir ja sowas nicht antun X)
 
Zurück
Oben