Die Preise steigen ja nachweislich. Brauchst du das Geld nicht unbedingt gleich ist es eine Anlage mit Wertsteigerung.Starlord85 schrieb:hab eine ASUS rx9070xt kann ich für 700€ verkaufen … hmm machen oder doch noch behalten und hoffen das der Preis steigt ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Starlord85
Ensign
nein das eilt aktuell nicht. Hatte die ASRock über Weihnachten in Reparatur und hab mir dann die Asus gekauft gehabt (um nicht 2-4 Wochen Ohne dazu stehen ...) dann lass ich die liegen. Bei Kleinanzeigen werden die Angebote auch langsam weniger und mit RX9070XTs und da gehen die Preise nun auch hoch (außer die ganzen Betrüger Fake Schweine die die Karten für unrealistische Preise rein hauen und nen doofen Suchen ...)
Blood011
Fleet Admiral
Und ghosting des grauens.Pro_Bro schrieb:FSR3 war meist garnicht brauchbar vor lauter Flimmern.
FSR4 ist schon ein gewaltiger sprung.
Wollte für ein Upgrade im Sommer ne 9070 xt kaufen und hab erst letzte Woche von der Preisexplosion mitbekommen und schnell 739€ für die Sapphire Pulse hingelegt. Jetzt sinken die Preise aber grad wieder leicht bei fast allen Karten in meiner gz Liste.. soll ich zurückgeben und in paar Wochen/Monaten lieber bestellen?
Wenn du bitterarm bist und es auf 30€ ankommt -> Die kosten (auch Zeit) fürs Ausbauen und verschicken und warten... Musst du selbst wissenC Punkt schrieb:Wollte für ein Upgrade im Sommer ne 9070 xt kaufen und hab erst letzte Woche von der Preisexplosion mitbekommen und schnell 739€ für die Sapphire Pulse hingelegt. Jetzt sinken die Preise aber grad wieder leicht bei fast allen Karten in meiner gz Liste.. soll ich zurückgeben und in paar Wochen/Monaten lieber bestellen?
maxi_rodriges
Commander
Wie kommt man drauf, dass der Preis bis zum Sommer sinkt? Kleine Schwankungen gabs schon immer, aber im ganzen wird der Preis so schnell nicht fallen.
Alexander 65
Lieutenant
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt!
keine Ahnung, bin da nicht drin in der Thematik, sag ja nur was ich die letzten zwei Wochen erlebt hab und frage wie das zu deuten wäre bei Leuten die da mehr drin stecken.. also danke für die Antworten. Eine Preisreduktion bis Sommer wo Karten ja meist günstiger werden ist also nicht in Sicht..maxi_rodriges schrieb:Wie kommt man drauf, dass der Preis bis zum Sommer sinkt?
Pinguin1
Commander
C Punkt schrieb:Leuten die da mehr drin stecken.
Hab meine Pulse im Dez. für 620€ gekauft.
Erstens weil ich einfach mal Lust auf eine AMD(9070xt) hatte und zweitens weil ich mir dachte ich kauf einfach mal weil die Preise bestimmt steigen.
maxi_rodriges
Commander
Wenn die KI Blase morgen platzt und alle ihre Aktien verkaufen, dann schon.C Punkt schrieb:keine Ahnung, bin da nicht drin in der Thematik, sag ja nur was ich die letzten zwei Wochen erlebt hab und frage wie das zu deuten wäre bei Leuten die da mehr drin stecken.. also danke für die Antworten. Eine Preisreduktion bis Sommer wo Karten ja meist günstiger werden ist also nicht in Sicht..
Aber wer weiß das schon.
Was ich neulich gelesen habe, dass die Firmen praktisch nicht mehr weiter ausbauen können, da Kapazitäten für 2026 schon erschöpft sind.
Child
Commander
Klar. Im Oktober fröhlich in die Themen zu den Speicherpreisen posten und dann erst letzte Woche ... naja.C Punkt schrieb:hab erst letzte Woche von der Preisexplosion mitbekommen
schon klar worauf du hinauswillst und ja man hätte es sich denken können, aber 1. wusste es auch nicht jeder SICHER, dass die Preise auch im GPU Bereich steigen werden und 2. habe ich dann tatsächlich versäumt regelmäßig nachzuprüfen. Ja. my bad aber brauchst kein MItleid haben, das ich zu keinem Lerntransfer in der Lage bin..
morph027
Lieutenant
Starlord85
Ensign
Aktuell sinken die
Preise ja wieder
Preise ja wieder