Notiz AMD-Grafiktreiber: Adrenalin 18.9.2 für mehr Leistung in vier Spielen

Ja ich habe selber noch ein E9. Allerdings mit 580W. Hat bis jetzt tadelos mit der Vega 64 zusammengearbeitet.

Es wirkt vielleicht schizophren aber ich empfehle den allermeisten meiner Bekannten berhalb der 580/1060er nur Nvidia GPUs.
 
Jo, ich musst meines austauschen, weil mit angezogener Handbremse wollt ich die Vega 64 dann auch nicht laufen lassen. Bei den Setting wo es stabil lief ohne dass das Netzteil abgeschalten hat hab ich doch einiges an Leistung eingebüßt. Aber möglich war es tatsächlich.
 
Du hattest das 480er wenn ich das richtig verstanden habe?
 
Mit meiner SAPPHIRE Nitro+ RX Vega 56 gibt’s im Schnitt ~ 2-3% mehr Leistung, die nimmt man doch gerne kostenlos mit.

Hinsichtlich des Stromverbrauchs wird bei den Vegas immer gerne ein übertriebenes Fass aufgemacht.

Meine Nitro+ (@0,95V) liegt zusammen mit einem R7 2700X bei ~ 340-360W im Efficiency-BIOS und bei 380-400W im Nitro+ BIOS.

Das ganze wird zuverlässig von einem be quiet! Straight Power 11 mit 550 W versorgt.

Liebe Grüße
Sven
 
Zurück
Oben