News AMD nimmt Stellung zum Deal mit Dell

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
AMD veröffentlichte heute die folgende Stellungnahme zu Dells Absicht, sein Angebot an AMD-Prozessor-basierenden Servern zu erweitern sowie AMD-Prozessor-basierende „Dimension Desktop“-PCs in seine Produktpalette aufzunehmen.

Zur News: AMD nimmt Stellung zum Deal mit Dell
 
Find ich gut:)
 
Was soll AMD auch anders sagen! Klar das sie die Zusammenarbeit über allen Klee loben!
 
Ach CB, ich bitte Euch, sowas ist doch keine Meldung wert. Der Typ hat doch im Grunde nichts gesagt.
 
Dell erweitert damit sein Produktportfolio sinnvoll, und AMD dürfte mit diesem Deal wohl ein paar Marktanteile dazugewinnen. In jedem Fall ein Gewinn für die Kunden, die nun zwischen verschiedenen Plattformen wählen können.
 
ich mag zwar kein AMD, aber es belebt dem markt und kann uns kunden eigentlich nur zu gute kommen :) ..
 
Überprüft hier jemand eigentlich die "Wertigkeit" einer News bevor sie online geht?
 
Gut zu wissen, mehr auch nicht.
Habe heute mit Dell gesprochen (dienstl.). Die wussten davon noch nicht mal was. :D



Hätte man der damaligen Meldung nicht ein Update "verpassen" können ?
Das wäre vollkommen ausreichend gewesen.
 
Ich hoffe, AMD kann die Produktion der Prozessoren hochfahren und genügend für den Markt produzieren. Überall hört man, dass es Engpässe gibt. Ich würde sagen: es ist zeit für die 65nm-Produktion
 
@osi

Nunja, das diese "Techniker" nicht so viel Ahnung haben, ist ja weitgehend bekannt....

Solange sie von mir wissen wollen, ob das Netzlaufwerk im BIOS erscheint (bei einem HDD Defekt) sind die bei mir untendurch...
 
Ich habe nicht mit der Technik gesprochen, sondern mit dem Vertrieb.

Habe heute ein Laptop bestellt und wollte einen zweiten Akku haben.
Doch dieser kommt wegen der Rückrufaktion, die ja immer noch läuft und Dell anscheinend auslastet, erstmal nicht.
 
dell hat amd genommen weil:

+amd gegen intel diesen prozess führt - dell, einer der größten intel only anbieter hätte da einige hausdruchsuchungen zu befürchten... so hat dell aber vorgesorgt
+dell beugt sich nun dem markt und öffnet sich - aber warum? nachdem intel die core prozssoren rausgebracht hat und leistungsmäßig nud preismäßig besser sind...
 
alles schön und gut... ich finde AMD auch besser als intel, aber ich würde nie bei dell bestellen schon aus einem grund alleine... 75 EURONEN FÜR VERSANDKOSTEN IS MIR ECHT ZU FETT...
 
Zurück
Oben