News AMD nun mit interaktiven Roadmaps

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Prozessor-Hersteller AMD hat die öffentlichen Roadmaps überarbeitet und präsentiert diese nun, für jedermann zugänglich, als Flash-Menüs auf der eigenen Homepage. Im Gegensatz zu den bisher üblichen Folien mit recht kargen Informationen bieten die neuen Flash-Roadmaps recht viele Details zu den kommenden Neuerungen.

Zur News: AMD nun mit interaktiven Roadmaps
 
sieht ja echt nice aus. die nächsten jahre werden heiss ;)
 
Die Roadmaps sehen schick aus. Mal gucken, ob sie die Termine einhalten. :)
 
nette Roadmaps... :)
 
Kann es sein, das AMD nicht einmal in der Lage ist die Webseiten kompatibel zum FireFox zu machen?

Die Roadmap öffnet sich bei mir nur im IE und Opera ... bei der Anderen siehts nicht besser aus.


Sehr schade.
 
Am Browser liegt es nicht, lief bei mir mit diversen Firefox-Versionen schon problemlos. ;)
 
Sehr komisch ... mein Firefox funzt sonst immer ... und hat mit Flash keine Probleme ist auch aktuell. Und im Opera + IE funzt es ja auch. Also System kann man auch ausschließen.
 
sehr gut gemacht :)

btw. Die Roadmaps funzen in meinem FF 1.0.7 problemlos :)
 
sieht sehr gut aus,was da auf uns zukommen wird seitens amd!

btw:ff macht bei mir keine probs mit der seite;)
 
@Damokles

Vielleicht ist eine Extension schuld, bei mir läzfts in 1.5 mit aktivem Pipelining jedenfalls auch wunderbar. ;)
 
sieht echt richtig gut aus:rolleyes:

werde jetzt auf den Sockel M2 warten und mir dann den X2 5000+ holen

amd 4ever
 
net neues
@ amd 4ever wenn du hardcore gamer hohl dir lieber nen single-core
 
Jimbo Jung schrieb:
net neues
@ amd 4ever wenn du hardcore gamer hohl dir lieber nen single-core
Spätestens nächstes Jahr sollte sich kein Gamer, der das Geld für ein X2 hat, noch nen SC kaufen ;)
Wäre rausgeworfenes Geld..
 
Zurück
Oben