AMD Phenom II 965 nur 4 x 799 MHz

dein Artikel suckt aber hart. 'Medion PC spieletauglich machen'....aber dann zig Hardwareteile dazukaufen(LCnetzteil+cpu+graka+cpuccoler+ram)?

würd ja wetten, daß es mehr Sinn macht dasselbe Geld +200eur für neue Hardware (board+hdd+tower) auszugeben. naja wenigstens mal wieder geLOLt

Zuletzt bearbeitet:
Sehenswertes Ergebnis ;)

Stinger schrieb:
dein Artikel suckt aber hart. 'Medion PC spieletauglich machen'....aber dann zig Hardwareteile dazukaufen(LCnetzteil+cpu+graka+cpuccoler+ram)?

würd ja wetten, daß es mehr Sinn macht dasselbe Geld +200eur für neue Hardware (board+hdd+tower) auszugeben. naja wenigstens mal wieder geLOLt

In Teil 3 schreibe ich eigentlich genau das. Als Webseitenbetreiber ist halt auch bei solchen Tests Risiko mit drin, aber eigentlich bestätige ich das in Teil 3 :)

Aber ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. Wenn sich das sehen lassen kann, dann bin ich doch happy.

Zitat: "Was habe ich geflucht. Also eins steht fest: Lieber neu bauen als in eine Aldi Kiste zu investieren. Aber von vorne. "

Damit wäre das Thema erledigt. Im Übrigen sind die Aldi-OEM-Schrott-PCs auch überteuert mMn.

Grüße

amarali

Zurück
Oben