AMD Phenom II X4 955 kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub hier will nur Jemand auf wichtig machen:D

Ach komm, ist doch so spannend. AM besten erst Weihnachten hochladen.

Junge Junge was ist denn das für ne Cam?
Hättest ja wenigstens mal die WLP runterwischen können:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
So langsam glaube ich auch nicht mehr daran das er es ernst meint.

Da ist es.

Viel zu dunkel die Bilder...

Mach mal das Licht an und die WLP von der CPU damit man mehr erkennt;)

die Mühe den "Riss" einzukreisen hättest du dir sparen können... man sieht so oder so nicht wirklich was..:rolleyes:

Neue CPU/Kühler: naja, entweder wieder nen X4-9xx der nen X6-10xx. Was denn sonst? Wieviel du ausgehen willst, musst du selber wissen. Wie groß die Unterschiede sind, dürfte dir klar sein und wenn du eh übertaktest, spielt es sowieso keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung...)
Was hast du denn als WLP genommen? Mörtel?

Mensch, das grenzt für mich schon an ein Wunder, dass eine CPU bei 1,6 V und 4,5 Ghz unter Luftkühlung ein halbes Jahr durchhällt. Dann macht es einmal "Bumm". Die CPU hat 2 Kerne verloren. Läuft aber trotzdem noch und wenn das alles noch nicht reicht, haben diesen 2 winzigen Kerne, auch noch einen Riss in den Headspeader gesprengt.

Sorry aber lieber TE, die Geschichte kannst du doch uns doch nicht ernsthaft verticken wollen?

Ich kauf dir deine 4,5 ghz gerne ab und das es geknallt hat vielleicht auch. Aber das danach noch alles wunderbar funktioniert, aber eben mit 2 Core weniger, klingt sehr sehr unwarscheinlich.^^

Ich werde meine neue CPU in Ruhe lassen und nicht übertakten, denke da an X6 10090T, aber mit standardkühler oder einen anderen? TDU ist gleich wie beim x4 125W, Mainboard hat max 140W
Ergänzung ()

AsusFreak80 schrieb:
Mensch, das grenzt für mich schon an ein Wunder, dass eine CPU bei 1,6 V und 4,5 Ghz unter Luftkühlung ein halbes Jahr durchhällt. Dann macht es einmal "Bumm". Die CPU hat 2 Kerne verloren. Läuft aber trotzdem noch und wenn das alles noch nicht reicht, haben diesen 2 winzigen Kerne, auch noch einen Riss in den Headspeader gesprengt.

Sorry aber lieber TE, die Geschichte kannst du doch uns doch nicht ernsthaft verticken wollen?

Ich kauf dir deine 4,5 ghz gerne ab und das es geknallt hat vielleicht auch. Aber das danach noch alles wunderbar funktioniert, aber eben mit 2 Core weniger, klingt sehr sehr unwarscheinlich.^^

kannst du nicht lesen, hab geschrieben, dass der PC noch perfekt läuft aber mit GELIEHENER CPU!!!!!!!!!!! und Standardkühler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............. Nur die CPU und der Kühler ist TOT

Wenn Dir dein eigener ersteller Quatsch mit Sose Thread nichtmehr zusagt, und Du nun alles Ignorierst - geh in die Kaufberatung. Hier bist Du falsch.

Und halte nicht die Leute zum Narren... lass den Thread schließen und freu dich -.-

Edit:

Du hast geschrieben, dass bei der CPU @Riss noch 2 Kerne angezeigt wurden, und das dies auch bei deinem Kumpel so angezeigt wurde, und dem seine CPU bei Dir läuft.

P.S

Wer schreit, und die beherschung verliert, hat etwas zu verlieren...

nico1992 schrieb:
Ich werde meine neue CPU in Ruhe lassen und nicht übertakten, denke da an X6 10090T, aber mit standardkühler oder einen anderen? TDU ist gleich wie beim x4 125W, Mainboard hat max 140W
Bis Jetzt hab ich dir noch alles geglaubt,aber das glaub ich garnicht.:evillol:
Mugen 2 für rund 35EU und den 1090T,dann passt das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben