Selbsterkenntnis ist der erste Schritt.... Tja, wenn die Argumente ausgehen. Wie wäre es mal, wenn du die konkreten Fragen beantworten würdest?
Welche Fragen bei dem Thema noch offenbleiben ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.
Welche Agrumente zu was bitte?
Es geht doch hier eigentlich um gar nichts.
Die ganze Diskussion ist reiner Blödsinn.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er nun einen DC oder nen Quad will, kommt ganz drauf an was er für bedürfnisse hat.
Leih uns mal deine Glaskugel... Bitte!
Du unterschlägst auch hier wieder weitere Vorteile des besser geeigneten DC neben Preis und Effizienz: Folgekosten und Wärme im Gehäuse. Solange es keine 10% der verfügbaren Spieletitel gibt, die nicht mehr auf einem DC laufen, ist ein Quad in der Regel überflüssig.
Mir ist klar, dass ein DC den besseren Preis hat, sowie auch effizienter ist, daws hab ich ja nie abgestritten.
DAs ist deine Meinung, der wäre überflüssig.
Ich seh das anders. Da braucht man keine Glaskugel, warum wird schließlich von DC abgeraten, wenn es für den gleichen Presi schon X3 und teilweise X4 zu kaufen gibt?
Wegen der paar Watt die man sich spart?
Naja wie du meinst oder wie ich meine mir ist das egal.Nur komm nicht mit so totschlagwörtern, wie: Unterschlagen, Selbsterkenntnis.
Nur auf einem Quad ist gar nichts spielbar, nur besser, entscheidend besser. Die Tendenzen sind klar zu erkennen, immer mehr Kerne, also würd ich nurnoch für Leute die sparen wollen n Dualcore zum zocken empfehlen, ganz einfach.
Ja, oder kannst du uns auf die Schnelle mal mindestens 10 Titel nennen, die nur auf einem Quad spielbar sind?
Nur auf einam Quad ist nichts spielbar, man kann auch auf einem Pentium4 spielen.
Folgekosten und Wärme im Gehäuse.
Wärme im Gehäuse? Jetzt ziehst du aber alle Register.^^