Schaffe89
Banned
Weißt es wohl selbst nicht mehr?Schaue dir die vergangenen Beiträge einfach mal in Ruhe an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt es wohl selbst nicht mehr?Schaue dir die vergangenen Beiträge einfach mal in Ruhe an.
Du sprachst von einer "noch" realitätsnahen Auflösung. Ich finde 1280 schon grenzwertig, vor allem ohne qualitätssteigernde Features.
Ganz und gar nicht: Quad FTW! Ich kann es nur nicht leiden, wenn andere Leute (nicht unbedingt du selbst) krampfhaft ihre Quad-Käufe schonreden müssen um nicht Komplexe zu bekommen. Ich habe selbst eine ganze Reihe Quad-System und weiß wie bescheiden die Lage bei optimiertes Software ist. Von daher...
Zitat:
Zitat von Schaffe89 Beitrag anzeigen
Das ist mies programmiert und untragbar.
Stimmt auch wieder.
Denahar schrieb:Ja, oder kannst du uns auf die Schnelle mal mindestens 10 Titel nennen, die nur auf einem Quad spielbar sind?
Denahar schrieb:Wofür reicht denn dann ein, sagen wir, E2180 nicht, was der P2-940 besser kann, wenn du sowieso 90% der Zeit quasi nichts machst?
Oh? Sorry, dass kam bei mir absolut nicht als "Steigerungsbegriff" an. Bitte beim nächsten Mal einfach etwas klarer ausdrücken, dann spart man sich eine Menge Nachfragen.Schaffe89 schrieb:Ich verwendete das wörtchen als Steigerungsbegriff. 1xAA zu 4xAA
Nicht als "gerade noch".
Ich sprach ja extra nicht von dir explizit. Und sicherlich gibt es noch genug Fälle, da lohnt ein Quad einfach nicht (günstige Spielerechner, Office-PCs, etc.). Egal, auf den Wunsch von Zotac.T belass ich es mal dabei.Schaffe89 schrieb:Beischeidene Lage?
Ich rede gar nichts schön.
Vertippt und schon korrigiert.Schaffe89 schrieb:KAnn mich nicht erinnern, das jemals gesagt zu haben. Oder ich vergucke mich jetzt??
Denahar schrieb:Sicher kann ich mich erinnern. Hier mal zwei Beispiele auf die Schnelle.
Zitat:
Zitat von Denahar Beitrag anzeigen
Ja, oder kannst du uns auf die Schnelle mal mindestens 10 Titel nennen, die nur auf einem Quad spielbar sind?
Zitat:
Zitat von Denahar Beitrag anzeigen
Wofür reicht denn dann ein, sagen wir, E2180 nicht, was der P2-940 besser kann, wenn du sowieso 90% der Zeit quasi nichts machst?
Nö es sind 5, vll mal nicht so halbherzig angucken.Zur Frage 1: 5 Titel? Ich kann nur 3 finden wo es einen Benchmark gibt und über eines davon bzw. seiner Aussagekraft wurde lang genug diskutiert. Fakt ist trotzdem noch: es gibt keine 10% notwendiger Spieltitel, die nicht mehr spielbar auf einem DC sind.
Denahar schrieb:Oh? Sorry, dass kam bei mir absolut nicht als "Steigerungsbegriff" an. Bitte beim nächsten Mal einfach etwas klarer ausdrücken, dann spart man sich eine Menge Nachfragen.
Stimm ich voll zu.Ich sprach ja extra nicht von dir explizit. Und sicherlich gibt es noch genug Fälle, da lohnt ein Quad einfach nicht (günstige Spielerechner, Office-PCs, etc.). Egal, auf den Wunsch von Zotac.T belass ich es mal dabei.