ComputerOpfer
Banned
Naja ich verstehe ned weshalb AMD immer kritisiert wird, aber im preis-leistungsverhältniss weitaus besser als intel !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bea68 schrieb:Wenn die StangenPC-Verschleuderer wie Aldi. Plus, Media Markt schon gar keine PCs ohne fetten Hinweis auf Core2 Duo inside bewerben und verkaufen, darf man ja schon mal ins Grübeln kommen.
Keita schrieb:Ähm, kaum? Das letzte rosige Jahr für AMD war 2000, damals fuhren sie in allen Quartalen Nettogewinne im unteren dreistelligen Millionenbereich ein. In den ersten beiden Quartalen 2001 ging es dann stetig bergab und es folgten z.T. tiefrote Quartale mit einem Rekordnettoverlust von über 800 Mio. USD im vierten Quartal 2002, Ende 2003/2004 haben sie sich ein bißchen aufgerappelt und konnten vier Quartale in Folge Nettogewinne im mittleren zweistelligen Millionenbereich einfahren, um dann wieder in die Verlustzone zu rutschen.
greetings, Keita
mistkerl schrieb:Sind wir doch mal ehrlich?! Wer ist in den letzten Monaten nicht auf einen Core 2 umgestiegen? Selbst ich als AMD freund verkaufe im Moment meinen 4600+ und werde dann auf Intels Seite treten. Wenn ihr mich fragt, die AMD Leute haben gründlich verschiessen, aber richtig!
d4n schrieb:AMD ist eh schrott und wird immer schrott bleiben.... Leider werden die intel chips mit den Problemen von Amd auch nicht billiger.
Undergroundking schrieb:na toll du experte, wenns danach ginge, wäre intel längst pleite, weil amd jahrelang schneller und preisgünstiger war. es gibt noch andere dinge, als den "persönlichen" vorteil, der auch nur augenwischerei ist..... alleine, die unfairen verdrängungsmethoden von intel reichen mir, um so ein unternehmen nicht zu unterstützen...aber du weißt bestimmt nicht , wovon ich rede... aber du kannst mit nem intel bestimmt besser c&c zocken als ich mit nem amd *lol* oder was machste noch so? filme runterladen? musik brennen? wow, geht bestimmt alles viel besser... oder biste vielleicht neidisch auf leute , die bei amd arbeiten, weil du es nicht bis zum pförter da gebracht hast?dann kanns dir ja egal sein, was mit denen passiert.... armes deutschland, wenn aus sowas unsere bevölkerung besteht...kauf n auto aus korea, n fernseher aus china, socken aus thailand, und ne frau aus brasilien *gg*... aber wundere dich nicht, wenn dich dann auch irgendwann keiner mehr braucht.....
reven schrieb:Jo stimmt, AMD hatte 64bit CPUs als es noch keine Sau gebraucht hat, das lohnt sich immer, etwas anzubieten was keiner zu dem zeitpunkt braucht.