Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben unter http://www.amd.com/us-en/Corporate/...104_609,00.html entdeckt das AMD die Preise für ihre Prozzis gesenkt und den 4000+/FX55 gelistet hat. Finde jetzt werden die A64 langsam bezahlbar. Den So939 3500+ hat man um ~20% im Preis gesenkt.
Sie haben schon ein wenig gesenkt, und zwar quer durch die Bank der A64-Prozessoren.
Viel erstaunlicher finde ich, dass der FX-53 gleich aus der Liste geflogen ist.
Ich werd nachher mal ne News machen
Na der 4000+ ist doch der FX53 nur umgelabelt. Für den Preis von 817$ haben die nicht besonders viel verkauft und da versucht man es jetzt halt mit 729$ als 4000+
Was das für die FX-Reihe nicht genau so von AMD angegündigt, von wegen "sobald der FX53 auf dem Markt ist, stirbt der FX51"? Ich denke mal dass das beibehalten wird.
Hoffentlich wird die Preissenkung bald bei den Händlern umgesetzt ich will mir in ein paar Tagen einen A64 kaufen da kommt das genau zur richtigen Zeit.
Naja der Preis vom 4000+ ist ja auch eigentlich unbezahlbar solange der nicht günstiger wird wird AMD da auch nicht viele verkaufen aber ich denke solange es keine schnelleren P4 gibt wird AMD sowieso ziemlich teuer sein.