News AMD-Quartalszahlen: 68 % mehr Jahresumsatz, 118 % mehr Nettogewinn

Icke-ffm schrieb:
ja genau da meine ich verstehen wir uns nicht. Nicht für Rembrandt ist die N24 gedacht sondern für Intel APU´s die zu 99,9% mit Nvidia befeuert werden da muss AMD einen Fuss rein bekommen und dafür sehe ich N24 als Perfekt an sicherlich günstiger & sparsamer wie RTX3050 ausreichend Leistung bei Full HD, aber sparsamer und günstiger wie die TU bei vergleichbarer bzw besserer Leistung.
Du hast recht. Diesen Markt sehe ich nicht.

Nur bei wenigen Notebooks mit AMD APU werden auch AMD-Grafikkarten GPU als Konfigurationsoption angeboten. Die Masse der Notenooks mit AMD APU haben als Option nur Grafikkarten mit Nvidia,

Wie will es AMD schaffen, dass AMD GPUs in Notebooks mit Intel CPU verbaut werden?

Was meinst Du wieso Intel die mobilen ARC noch im 1 Quartal bringen will? Passt doch ideal zum Marktstart von Alder Lake Mobil.

Navi 24 muss nicht nur gegen die kleinen Nvidia-Mobilkarten antreten sondern auch gegen Bundles die Intel aus CPU und mobiler Grafikkarte schnüren wird.
 
Endlich tragen die Bäume auch ordentlich Früchte. Das hat sich AMD verdient seit dem Come-Back 2017.
Bis 2017 gab es zwei Kerne für Consumer Mainstream CPUs vom blauen Team und wo sind wir jetzt? Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Hatte ganz vergessen den Abzuschicken:
Inzwischen hat AMD den 10-K-Report für 2021 veröffentlicht.
Darin gibt AMD die Vorauszahlungen für langfristige Lieferverträge im Jahr 2021 mit 916 Millionen $US an.
D. h. AMD hat im 4 Quartal weitere 561 Millionen $US an Vorauszahlungen geleistet.

Die Ausgaben für Forschung und Entwicklung in Millionen:
  • 2020: 1983 $US
  • 2021: 2845 $US
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking und Colindo
Wie wenig Geld heutzutage noch wert ist.
Bei solchen Zahlen. Und die raffgierigen Aktionäre wollen natürlich noch mehr mehr mehr.
Dieses System ist krank, kaputt und absolut unethisch
 
Zurück
Oben