=dantE=
Lt. Commander
Gut, den Zusammenhang herzuleiten fällt mir dann aber bei dem Thema der News und den Bezug auf "Mondpreise" ziemlich schwer.SSD960 schrieb:mit einem unterentwickelten Stromstecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, den Zusammenhang herzuleiten fällt mir dann aber bei dem Thema der News und den Bezug auf "Mondpreise" ziemlich schwer.SSD960 schrieb:mit einem unterentwickelten Stromstecker
LGTT1 schrieb:Freut mich für die Aktionäre, als Konsument sehe ich das weniger Positiv den die Gewinne des einen sind die Kosten des anderen. Mir persönlich wäre günstigere Hardware lieber als ein weiteres Rekordquartal für NVIDIA.
hahahahahahahahahaha !Hucken schrieb:Bin gespannt wann die Bubble platzt,
AMD kann alles wie Nvidia. und FSR Redstone gleicht auch Ray Tracing im Herbst aus. Schau dir mal die Verkaufszahlen der neuen 9070 Serie an...Quidproquo77 schrieb:Uiui, Gaming mit einem Neuen Umsatzrekord. Muss wohl der so schlechte Blackwell Release gewesen sein... die Gamingfeatures sind einfach ein heißes Eisen. Solange AMD das nicht bietet verpürt man auch kaum Verlangen den Hersteller zu wechseln, auch wenn man tiefer in die Tasche gegriffen hat.
Na klar und das völlig zurecht, im nächsten Quartal soll der Umsatz auf 54-55 Milliarden ansteigen, sofern wieder an China ausgeliefert wird.
Echt wie hoch sind die verkaufszahlen? Warum dann nicht mal im Steam HW survey vertreten?kristwi schrieb:AMD kann alles wie Nvidia. und FSR Redstone gleicht auch Ray Tracing im Herbst aus. Schau dir mal die Verkaufszahlen der neuen 9070 Serie an...
Ist nicht umsonst so hoch!
Wobei ich es jetzt beim betrachten schon Interessant finde, was sich da Prozentual verändert hat.TheInvisible schrieb:Echt wie hoch sind die verkaufszahlen? Warum dann nicht mal im Steam HW survey vertreten?
Wem FSR3 Quality reicht, dem würde auch DLSS4 Balanced oder sogar DLSS4 Performance reichen.Nighteye schrieb:@TheInvisible DLSS 4 sieht besser aus.
Aber mir reicht die Optik von FSR3.
Wem das nicht reicht, muss halt entweder ohne Upscaling Spielen oder Wirklich Mondpreise zahlen.
Das ist je nach Spiel nicht möglich was du vorschlägst.Cohen schrieb:Und schon sieht es ganz anders aus bei deinen Preis-Leistungs-Spielchen.
Ja definitiv.Nighteye schrieb:@TheInvisible DLSS 4 sieht besser aus.
Aber mir reicht die Optik von FSR3.
Wem das nicht reicht, muss halt entweder ohne Upscaling Spielen oder Wirklich Mondpreise zahlen.
Mrbrill schrieb:selbst FSR3.1 gibt es nur in wenigen Games, ist das vorhanden, kannst du frickeln um FSR4 hinzubekommen, eventuell.
Wo hab ich behauptet, dass AMD das nicht macht? Der Artikel dreht sich nun mal um Nvidia.TheInvisible schrieb:Macht doch AMD ebenso, die Preissteigerungen bei threadripper/epyc nicht gesehen? Immer lustig wenn AMD als Wohlfahrtsverein hingestellt wird, das sind alles börsenorientierte Konzerne die das maximale rausholen möchten und müssen.
„AMD hat seine Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2025 veröffentlicht und dank Ryzen 9000 und Radeon RX 9000 einen neuen Rekordumsatz von rund 7,7 Milliarden eingefahren“ …Ja ich weiß NVIDIA macht mehr Geld…TheInvisible schrieb:Echt wie hoch sind die verkaufszahlen? Warum dann nicht mal im Steam HW survey vertreten?
Und wenn AMD erst Mal was nachliefern muss wie sollten sie dann jetzt gleich viel können? Außerdem müssen die Features erst Mal in spielen integriert werden, MFG gibt's auch keins
Cuda Ökosystem, AI Performance, mehr DLSS4/Reflex MFG, besseres Upscaling bei niedrigerer Ausgangsresolution bzw. im Performance Mode, Ray Reconstruction, SER, OMMs, LSS "in Hardware" und weit bessere Pathtracing Performance, sowie overclocking headroom. Ob das Redstone ausgleichen kann, wird man sehen müssen. Auf Dauer wird die 9070XT jedenfalls leistungsmäßig an Boden verlieren, da einfach einiges in Hardware fehlt.kristwi schrieb:AMD kann alles wie Nvidia.
Spekulation, schauen wir mal wie Indy am 4 Septermber so performt. Das ist ein Pflichtkauf.kristwi schrieb:und FSR Redstone gleicht auch Ray Tracing im Herbst aus.
Die sind recht schwach. RDNA4 wird nur in Foren und manchen Tech Kanälen so gepusht, nicht weil die GPUs so gut wären oder ein Alleinstellungsmerkmal hätten, sondern weil sie kein Nvidia Monopol wollen, demzufolge regnet es Extrawürste. Ich habe mich auch einlullen lassen. In der Gesamtschau ist AMD aber immer noch recht deutlich unterlegen und bietet nur Mittelklasse.kristwi schrieb:Schau dir mal die Verkaufszahlen der neuen 9070 Serie an...
Ist nicht umsonst so hoch!
Deine Betrachtung war allgemein und nun kommst du wieder mit irgendwelchen Sonderfällen.Nighteye schrieb:Das ist je nach Spiel nicht möglich was du vorschlägst.
Naja, es ist halt schwierig das aufzudröseln. Bei AMD Gaming fallen sowohl die Konsolen als auch dedizierte GPUs und auch APUs darunter. Aber ihren Marktanteil werden sie bestimmt etwas verbessern, RDNA4 ist ja ganz solide.kristwi schrieb:„AMD hat seine Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2025 veröffentlicht und dank Ryzen 9000 und Radeon RX 9000 einen neuen Rekordumsatz von rund 7,7 Milliarden eingefahren“ …Ja ich weiß NVIDIA macht mehr Geld.
Er meinte damit, bei Preisen von 1000 - 3000 € so einen "billigen" Schrottstecker zu verbauen.=dantE= schrieb:Gut, den Zusammenhang herzuleiten fällt mir dann aber bei dem Thema der News und den Bezug auf "Mondpreise" ziemlich schwer.
(D)ein Steam HW Survey ist genauso repräsentativ wie eine HW Verteilung unter Nerds/PC Seiten ...TheInvisible schrieb:Echt wie hoch sind die verkaufszahlen? Warum dann nicht mal im Steam HW survey vertreten?