O
oemmes
Gast
Ist ja auch schon mal was - dann kriegen wir in 2 Jahren nen 12-Kerner für 250€yummycandy schrieb:Natürlich wird der optimiert, aber wohl eher hinsichtlich Effizienz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch schon mal was - dann kriegen wir in 2 Jahren nen 12-Kerner für 250€yummycandy schrieb:Natürlich wird der optimiert, aber wohl eher hinsichtlich Effizienz.
Mein 7700K auch - very thirsty.IBISXI schrieb:Und ein 9900k schafft das auch. (hot and thirsty)
Es ist ja nicht so, als ob sie das wollten. Im Desktop bleibt ihnen nur gerade nix anderes übrig.ZeXes schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Intel AMD 3 Jahre den Markt überlässt.
Duvar schrieb:Hier mal der Beitrag im Luxx zu dem Bios Update
| Cinebench R20 Single Core | |||
| Takt (avg) | Temp (avg) | Power (avg) | |
| MHz | C° | Watt | |
| Asus Crosshair VIII Hero | |||
| Ohne Chipsatztreiber | 4306,8 | 57,3 | 32,0 |
| Mit Chipsatztreiber | 4358,3 | 55,0 | 30,1 |
| Mit Chipsatztreiber | 4359,2 | 55,7 | 30,8 |
| MSI X570 Godlike | |||
| Ohne Chipsatztreiber | 4388,4 | 55,2 | 20,9 |
| Ohne Chipsatztreiber | 4374,2 | 57,5 | 24,7 |
| Mit Chipsatztreiber | 4365,6 | 57,3 | 26,5 |
| Mit Chipsatztreiber | 4394,8 | 56,3 | 20,2 |
EUV bringt an sich auch nur wenig. Aber, dadurch können Wafer günstiger hergestellt werden, was auch wieder allen zugute kommt.oemmes schrieb:Ist ja auch schon mal was - dann kriegen wir in 2 Jahren nen 12-Kerner für 250€Ansonsten geht es mir wie dir - da hört die Ahnung ziemlich auf.
yummycandy schrieb:EUV bringt an sich auch nur wenig. Aber, dadurch können Wafer günstiger hergestellt werden, was auch wieder allen zugute kommt.
Und wenn mit nem finalen nur noch 3-4% mehr rauskommen....who cares?Jan schrieb:Fazit: Gibt's noch nicht. Außer vielleicht, dass die Ergebnisse und Taktraten etwas schwanken und dafür vielleicht auch ein BIOS verantwortlich ist, vielleicht aber auch nicht.
Dann gibts eben neue spezialisierte Einheiten, die Rechenoperationen beschleunigen (AVX?). Abgesehen davon, trudeln langsam die 3D-Dies ein. Neuere Materialien gibts auch noch. Es sind also noch genug Möglichkeiten offen.HighPerf. Gamer schrieb:@IBISXI
AMD legt ein Tempo vor, das eben irgendwann garnichts mehr bringt in vielen Bereichen, weil die Software nicht so weit ist.
Ja- Wenn man sich das ganze so ansieht, sieht man mal wieder, dass mehr als 6 Kerne derzeit in 99% der erhältlichen Spiele nichts bringen...oemmes schrieb:Und bei den Games 100% für 329€ gegen 107% für 488€ - und das mit nicht finalen...
oemmes schrieb:Mein 7700K auch - very thirsty.![]()
der_infant schrieb:Wollte das MSI X470 Gaming Plus auf ein BIOS vor Ryzen 3000 zurücksetzen. Ging in den FlashMode und danach ging gar nix mehr. Board im Arsch.....
: (
Das Ryzen 3000 BIOS war zudem grafisch echt billig und unkonfortabel.
Der läuft mittlerweile unter Wasser - das hält ihn ruhig. Aber unter unter Luft kommt das hin, wenn ich mich recht erinnere.IBISXI schrieb:150W bei 90+Grad oder?
Ouch. Hast Du ihn wenigstens gewarnt, oder hast Du ihn ins Messer laufen lassen?Prof.Theorie schrieb:Ein Bekannter hatte sich kurz vor Ryzen-Release noch einen i5-7600 gekauft, der ärgert sich schwarz.