AMD RYZEN 5900X Kühler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweP44 schrieb:
Weil wohl fast niemand beim 3900X den Boxed Kühler freiwillig dauerhaft eingesetzt hat.

Doch! Ich! Dauerhaft eine klasse Leistung vom Boxed Kühler. Es gab niemals Probleme mit den Temps.

tollertyp schrieb:
Da AMD aber keinen Kühler beilegt, kann man nicht wissen, welche Kühler funktionieren.
Genau so sehe ich das auch! Schließlich hat der 5900x ein Leistungsplus von über 30% zum 3900x.
Man kann vermuten, dass AMD weiß, dass der Boxed Kühler vom 3900x die Temps nicht regeln kann, weil die CPU plötzlich , ganz plötzlich, - ohne Boxed Kühler vertrieben wird. Ohne Boxed Kühler wird die CPU auch auf der AMD Seite präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du denn gemacht, um die CPU ins Schwitzen zu bekommen?

Du hast meinen Post nicht verstanden. Ich habe deine Aussage ins Lächerliche gezogen, weil sie keinerlei Logik enthält.
 
Auf Mindfactory wollte ich soeben einen 5900x ergattern waren 5 lieferbar und hatte einen sogar im warenkorb, keine Sekunde später alle weg^^
 
Mindfactory Warenkorb
Ergänzung ()

War drin für 549 € ich versuche es gleich mal bei alternate und co, aber da sind die noch nicht gelistet
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-05-14-37-00-425_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-11-05-14-37-00-425_com.android.chrome.jpg
    31 KB · Aufrufe: 234
Warum sollte AMD zig Kühler beilegen, die von den meisten nicht verwendet werden, die die Herstellungskosten und damit den Preis für den Endkunden erhöhen und obendrein noch der Umwelt schaden?

Der 5900X ist ein Enthusiasten-Prozessor... eine Umfrage wäre interessant, wie viele ihre Ryzen-9-Prozessoren mit Boxed-Kühlern betreiben.
 
CrazyT schrieb:
MF hat übrigens keine 5900X mehr lagernd...
bei mir ist er gar nicht erst gelistet zur Zeit ...
jap, die Stueckzahlen bei Release waeren interessant. Aber AMD macht ja keine Paper Launches nicht wahr?

Den 5600X gibt es auf jeden Fall noch.

Mindfactory listet die erwarteten Dollar = Euro Preise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
War verwundert als beim Seitenrefresh bei MF der 5900X schon um 14:30 Uhr auftauchte, gleich bestellt und bezahlt :schluck:
 
Das ist eine Frage für das Unterforum "Luftkühlung", da hätten dir die Sammelthreads deine Frage vermutlich auch bereits beantwortet.
Daher ist hier geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben