Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mein rechner aufrüsten und wollte fragen ob der ryzen 7 2700x gut zur gtx 1070 passt. Hauptsächlich nur zum zocken in 1080p + ultra grafikeinstellungen. Werde warscheinlich nächstes jahr dann die 1070 gegen eine 1080ti oder die evtl. gegen die neue 1180 erneuern( falls diese rauskommt).
Klar würde das passen.
Ich würde aber ehr zu einer 1070 Ti greifen. Bei nur FullHD brauchst du da auch nichts aufzurüsten, es sei denn du planst auch einen neuen Monitor mit höherer Auflösung zu kaufen.
Klar würde das passen.
Ich würde aber ehr zu einer 1070 Ti greifen. Bei nur FullHD brauchst du da auch nichts aufzurüsten, es sei denn du planst auch einen neuen Monitor mit höherer Auflösung zu kaufen.
wird ein x470 motherboard sein, 16gb ddr4 ram 3200, ssd und neue hdd. Nein auf eine 1070ti möchte ich erstmal nicht wechseln, bin mit der 1070 zufrieden und ich habe sie erst anfang letzten jahres gekauft, hab nicht gewusst das nvidia noch eine ti version rausbringt. Wenn dann wird es wie gesagt anfang nächsten jahres sein , bis dahin wird es bei der 1070 bleiben
Passt super! Der 2700X ist eine super Basis und du kannst immer auf eine neuere GPU aufrüsten wenn deine 1070 zu langsam wird.
Schau zu, dass du Samsung B-Dies beim RAM kaufst. 3200Mhz + CL14 und dann rockt das schon
Ok erstmal danke für die Antwort. Grundsätzlich ist ein Forum da, damit die Leute sich gegenseitig helfen können. Entschuldige das ich vom dem großen Thema nicht die Ahnung habe, deswegen stelle ich ja diese Frage. In meinem Alltag habe ich noch viele andere Dinge zu tun als mich jetzt tag ein tag aus damit zu beschäftigen, wie oder was limitiert bzw. was das überhaupt ist. Entschuldige das du hier nicht immer auf Gleichgesinnte triffst. Es gibt nun mal Leute die das nicht wissen. Ich wollte lediglich nur wissen, ob das im allgemeinen klappt. Ich habe nicht danach gefragt, wie viele andere Punkte dabei eine Rolle spielen. Laut diesem verlinkten Thread von dir, werden die Leute indirekt als "Idioten" bezeichnet. Der Ersteller dieses Threads müsste ja tagtäglich auf das Thema stoßen, weil ihn das ja so frustriert. Ich frage mich warum sich hier die Leute deshalb teilweise rechtfertigen müssen. Deshalb halte ich die Antwort für fragwürdig. Ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet und hätte nicht gedacht, dass man wegen einer "speziellen" Frage gleich in die unterste Schublade gesteckt wird (laut dem Thread).
Augenscheinlich bist du ein Gleichgesinnter, denn du möchtest mit dem PC spielen. Offenbar erlaubt dies deine Freizeit. Man könnte folglich davon ausgehen, dass du bei einer Investition von 1000-1500€ dir die 10 Minuten Zeit nimmst/erübrigst, dich in die Grundthematik einzulesen - nach der du eingangs fragtest.
Der Ersteller dieses Threads müsste ja tagtäglich auf das Thema stoßen, weil ihn das ja so frustriert.
Es war nicht meine Absicht, dich zu diskreditieren. Da du von gegenseitigem helfen sprichst: Dies beginnt bei Fragestellungen, die aus mehr als 2 Sätzen bestehen.